vw teilemarkt

Tachozeiger Aufkleber -Meinungen

Chr1s
  • Themenstarter

Hey Leute, was haltet ihr von den Aufklebern für die Tachonadeln beim durchleuchttacho?
http://cgi.ebay.de/Tachonadeln-Chrom-VW-Golf-2-3-4-Polo-Passat-35i-T4-Bora_W0QQitemZ320495962878QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9f0c4afe#ht_13157wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lG Chris



kp, ich würde ne kleine led reinmachen und damit die nadel beleuchten...aber so als "günstige und vor allem einfacherer" Lösung denk ich, ist das ganz brauchbar


Chr1s
  • Themenstarter

das mit der roten SMD hab ich im moment so: sieht scheiße aus ... man muss schon rote zeiger haben, sonst ist der zeiger pink und nicht gleichmäßig ausgeleuchtet ... ich will die roten jetzt da rauslöten und die zeiger entweder in rot kaufen (sind aber mega teuer...) oder die aufkleber mal austesten ...



ich halte davon nichts, wenn du nen blaues oder rotes tacho willst hol dir das ausm GTI


Chr1s
  • Themenstarter

warum soll ich mit einen GTI tacho holen, wenn alles so leuchtet wie ich will und die Technik eines GTI tachos hat, nur die zeiger nicht so wollen wie ich will ... ich liebe sowas ... einfach mal nen GTI tacho kaufen, wo der tachostand nicht passt, wahrscheinlich noch die tachoskala auch nicht, ich alles einstellen lassen muss und dann für tacho+einstellen+eichen mal eben nen 200er loswerde oder mir einfach neue zeiger hole bzw wenn die gut sind die Aufkleber ...

Sehr sinnig Sorry aber mit dem "je teurer desto besser" quatsch kann man's auch übertreiben

btt: ich wollte auch nur wissen, ob jemand erfahrung mit den aufklebern hat ... ist ja so wie ich verstehe nur eine durchsichtige folie, die man pben auf den zeiger klebt...


ja sorry war nur nen vorschlag...mancheiner hat halt die kohle


polotreff.de
#7 - 08.03.2010polo 6n2 tachozeiger polo 9n tachozeiger in polo 6n polo 6 r tacho tachonadel aufkleber zeiger aufkleber
Antworten erstellen