vw teilemarkt

schroth gurte 3 sitzer

Polo.GTI
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob da wer was weiß ....
wenn ich die eintragen fahren würde kann es dann noch ein 3 sitzer sein ? inner mitte könnt bei mir noch eiine person sitzen ohne das es eigentlich gefährlich werden würde für den ...

würd mich ma interessieren



also ich hab sowas mal gesehen, weiß aber net ob es eingetragen war... aber WENN würde der ja derbe hoch hocken oder?


Zitat:

also ich hab sowas mal gesehen, weiß aber net ob es eingetragen war... aber WENN würde der ja derbe hoch hocken oder?


sry ich glaube du hast es falsch verstanden

er meinte die original rückbank und da soll dann einer in der mitte sitzen



uuuuuuuuuuuuuuuuuuupps


Polo.GTI
  • Themenstarter

ja genau so wars gemeint ^^

ob da noch wer da sitzen darf oder die hinterebank für personen transport nicht erlaubt is ...


soweit ich weiß is es nicht erlaubt, wenn musste die Gurte abmachen, also wenn de noch ein mitnehmen willst

hab gedacht du willst hinten noch an Schalensitzrein machen


Polo.GTI
  • Themenstarter

ne will ich nicht^^ aber ich würd ja alle gute abmachen aber da gibts doch noch den beckengurt und der is mittig ... das geht nich ? in den papieren stand ja nix davon ..


müsst eig schon gehen, lass es dir aber lieber vom TÜV absichern... also ma nachfragen und co....

weil sicher is sicher...


kannste vergessen chris in deinem polo werden ab heute 5 mann im auto platznehmen du schwein



glaube nich dass des geht die gurte sin doch dann beim austseigen im weg. kann mir vorstelln, dasse deswegen net mitspieln


Polo.GTI
  • Themenstarter

mhh ja also eintragen werd ich se so oder so

( ja steven kannste machen watte willst^^ )

mir is nehmlich das reparieren des ori anschnallers zu unsinnig wollte die eh weg haben ausser mir fährt den eh keiner und beifaher haben alle die gleichen maße fast ^^ überwiegend ja na vllt wirds ein dreisitzer ...


haben die net ne ABE? also die Guerte? da musst se doch net eintragen lassen. Nur wenn du auf 2 Sitzer umbaust glaub ich, weil de da deine alten also normalen Gurte rausmachen musst und dann kannste logischerweiße hinten auch keinen mitnehmen, da du ja ein 2 Sitzer hast


Zitat:

haben die net ne ABE? also die Guerte? da musst se doch net eintragen lassen. Nur wenn du auf 2 Sitzer umbaust glaub ich, weil de da deine alten also normalen Gurte rausmachen musst und dann kannste logischerweiße hinten auch keinen mitnehmen, da du ja ein 2 Sitzer hast


So wie ich ihn verstanden habe, möchte er die Originalen Gurte vorne raus nehmen!
Und dann MÜSSEN die Gurte eingetragen sein!
Die ABE gilt nur in Verbindung MIT den originalen!


Zitat:

haben die net ne ABE? also die Guerte? da musst se doch net eintragen lassen. Nur wenn du auf 2 Sitzer umbaust glaub ich, weil de da deine alten also normalen Gurte rausmachen musst und dann kannste logischerweiße hinten auch keinen mitnehmen, da du ja ein 2 Sitzer hast


Eintragen musst du erst wenn du die alten Gurte ausbaust! Und das ist nicht zwanghaft beim auf 2 Sitzer umbauen!
Was hast du für Gurte? Zufällig starre? willst du gegen rollen Tauschen? Habe noch 2 elektrische in Blau und 2 Manuelle in rot will die Gurte aber fest haben!


Zitat:

So wie ich ihn verstanden habe, möchte er die Originalen Gurte vorne raus nehmen!


ja ich auch... aber wenn er se raus nimmt, muss er se doch eintragen lassen?

ich hab 2 Starre in Rot im angebot...


mfg


polotreff.de
#16 - 07.03.20103 sitzer polo 3 sitze eingetragen vw polo personen sicherheitsgurte polo 6n 3 sitzer schroth gurte 2 sitzer 3 sitzer auto schrothgurte absichern
Antworten erstellen