vw teilemarkt

Tachonadeln lackieren

Eternity
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich hab die suche schon gequält, gab nix gescheites....deswegen dacht ich, mach ich einfach nen neuen thread auf:

Ich möcht ganz gerne meine neuen tachonadeln lackieren, nachdem die alten sich aufgrund handwerklichen ungeschicks verabschiedet haben (jeder fängt mal an....)

und zwar dacht ich an rot, weil man das ja ganz gut sieht usw.
ich hab aber noch die ori. grüne beleuchtung, und da wollt ich fragen, welche anderen farben ihr empfehlen würdet (mit foto?) und wie ich das am besten mache...einfach mit autolack? oder gibts da nen geheimtipp?

schon mal vielen dank im vorraus!
D



gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine tachonadeln, die weiß waren, einfach mit knallroten nagellack angepinselt und das hat wunderbar geklappt


    Ich empfehle die Revell Modell Lacke!
    Die leuchten schön!


    Wegen den Farben findet man genug Bilder im net!
    z.B.: www.ck222.de


    Mfg



    oder einfach 2k lack, mit silikonentferner reinigen und dann gepinselt


    ich hab meinen Tacho auf blaue beleuchtung umgebaut und die tachonadeln mit Fluoreszierender Farbe (rot) bemalt... jetzt "leuchten" die Tachonadeln schön rot


    gelöschtes Mitglied

      jupp, ich hab auch sone leuchtfarbe (die, die man eigentlich nimmt um markierungen aufn asphalt vorzunehmen) ausn baumarkt.. ging wie verrückt und leuchtete auch toll unterm licht..

      anbei noch n pic


      tacho.jpg
      tacho.jpg

      Eternity
      • Themenstarter

      is ja fett O.o

      wie heisst die farbe? irgend ne idee? weil die baumärkte hier im kaff unglaublich schlecht sortiert sind und der service hier noch schlechter is als in einem anderen EU land, das mit F anfängt...


      gelöschtes Mitglied

        einfach leuchtfarbe oder so ^^


        gib mal "Fluoreszierende Farbe" bei google oder sonst wo ein... dann wirst du schon fündig



        das heißt MARKIERSPRAY..... nich leuchtspray....


        polotreff.de
        #11 - 06.03.2010leuchtfarbe tachonadeln fluoreszierende farbe tachonadel tacho farben fluoreszierende farbe tachonadeln farbe zum tachonadeln bemalen polo 86c weiße tachonadel tachonadel lackieren fluoreszierende farbe tachozeiger farbe tachonadel tachonadel rot färben tachonadel farbe ändern polo tacho nadeln mit nagellack tachonadeln nagellack fluoreszierend tacho beleuchtung tachonadel lack tachonadel lackieren polo 86c fluoreszierenden leuchtfarbe lackiert fluoreszierender tachometer suche lack zum tachozeiger färben floureszierende farbe für tachonadeln
        Antworten erstellen