vw teilemarkt

Erfahrungen mit Turboumbauten.de

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

hat hier jemand von euch erfahrungen mit der firma www.turboumbauten.de gemacht und kann mir was über die Firma berichten?



sry kenne die leider nicht.

aber so eine preis/ ps/ motor tabelle wäre ganz spanend.


PolofahrerNOM
  • Themenstarter

habe mal angefragt was der umbau auf 1,8t mit 225 ps aus dem tt kosten würde. wenn ich ne antwort hab werd ich die posten..

sonst keiner erfahrungen mit der firma?



Einfach in der Suche bzw. google vr6 umbauten eingeben, gibt es genug Themen zu.


PolofahrerNOM
  • Themenstarter

habe ich schon getan aber da finde ich nicht wirklich was was mir auskunft über die firma gibt ob die gut sind oder nicht


polotreff.de
#6 - 06.03.2010www.turboumbauten.de www.turboumbau.de erfahrung zu der firma vr6 umbauten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen