vw teilemarkt

Zentralverriegelung ab Werk

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi,
hab folgendes Problem:
habe auf der Fahrerseite die Türverkleidung demontiert um mir die Zentalverriegelung mal an zu gucken, wegen FFB nachrüsten.

Nun meine Frage, was ist das für ein stecker und was kann man dort anschließen an der unterseite des "Stellmotors"
(glaube 4-polig)

sry für das schlechte bild, hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen und mir helfen, danke

Gruß Kai



P1210215.JPG
P1210215.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die FFB hate auch an der zv pumpe im kofferraum oder untern a-brett anschließen ist auch besser wegen der feuchtugkeit inder tür für das Modul.


    Polo6N21.4
    • Themenstarter

    und wie sieht so ein FFB Nachrüstset aus, sry aber ich hab null plan und will nicht das falsche kaufen.

    was wäre zu empfehlen?



    gelöschtes Mitglied

      waeco soll gut sein . haben viel hier genommen musste mal in der suche eingeben


      Polo6N21.4
      • Themenstarter

      ok ich versuchs mal etwas raus zu finden


      Antworten erstellen