vw teilemarkt

Dummy LED

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So aus gegeben anlass das mir in der Nacht zu Donnerstag, meine Anlage aus dem Auto geklaut haben, wollt ich mir jetzt eine Dummy Blink LED einbauen zum abschrecken.
DAher meine Frage gibt es sowas fertig zu kaufen oder muss ich mir da selber was basteln?
Das Teil soll ja blinken wenn ZV geschlossen und nicht blinken wenn ZV offen.



jop, gibts bei ebay....z.b. als türpin, der mit der zv verbunden wird...bzw. direkt mit den kabeln an den stellmotoren.


Zitat:

in der Nacht zu Donnerstag, meine Anlage aus dem Auto geklaut haben,


schon echt arm sowas .............tut mir leid für dich

sry für ot

habe es aber auch schon mal bei ebay gesehen

lg



mach dir doch gleich ne günstige alarmanlage mit erschütterungssensor rein kostet dich 40euro die led ist dabei und da geht keiner mehr ran...

sorry hoffe du bekommst noch raus wers war


Ich weiß ja nicht, wie Sie dir die Anlage geklaut haben aber nur mal angenommen Sie hätten diese durch die geöffnete Kofferraumklappe entnommen hätte ich eine Simple und recht Kostengünstige Idee für dich die sich auch schon bezahlt gemacht hat.

Du kaufst dir im Obi oder egal wo 2 Fanfaren. 120 Db sollten die schon bringen.

Dann nimmst du einen Schalter und ein Relais. Das Relais klemmst du beispiel an den Kontaktschalter deines Kofferraumes. Solltest du keinen haben kann man sich sowas auch selber basteln.

Solltest du dein Auto abstellen schaltest du die beiden Hörner mit dem Schalter scharf. Öffnet nun jemand das Auto wird er es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit direkt die Flucht ergreifen.

Die Schaltung kannst du dir von einem Polo 6n2 Abgucken. Beim Öffnen der Fahrertür geht bei dem die Benzinpumpe für 3 Sek an. Die Zeitdauer ist egal aber der Kontaktschalter schaltet beim Öffnen Masse an die Pumpe und die Schaltung würd ich mir dank Abfrack einfach auf em Schrottplatz ausbauen. Einfacher, billiger und zugleich Efektiver kommste nicht mehr dran.


gelöschtes Mitglied

    gerade die älteren polo modelle sind ja schnell und leise geknackt deswegen würd ich dir auch wenigstens zu einer günstigen alarmanlage raten die bei öffnen der tür oder heckklappe losheult
    hatte damals eine billige waeco von Conrad Electronic mit schocksensor.. kostete ca. 50€ hat aber ihren zweck erfüllt und war auch laut genug um nachts die nachbarschaft zu wecken


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Ja Alarmanlage wäre auch ne gute Idee, aber hab schon eine ZV verbaut habe damals nur die genommen, weil ich gedacht habe ich wohn zu abgelegen hier kommt sowieso keiner vorbei.. ja scheissen was.
    gibts denn eine die ich mit meiner vorhandenen zv kombinieren könnte?


    kannste fast alle kombinieren schau mal in ebay hab mir ne alarmanlage mit lauter schnick schnack für 60euro gekauft auch kombinierbar


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    hab schon geschaut aber bei den meisten sind fernbedienungen bei? ich hab da schon eine, will ja nicht mit 2 stück rumlaufen.



    Schon echt Sch... kenn ich auch. Alarmanlage ist dann wohl die beste Lösung.
    Meine Alarmanlage wiegt ca.60-70Kg hat 3cm lange Reißzähne und hört nur auf Mami und Papi . Hat schon mal einer seine Erfahrung mit ihm gemacht . Selbst Schuld!
    Gruß und viel Erfolg mit der Versicherung, die den Schaden hoffentlich übernimmt.


    nimm sowas hier http://cgi.ebay.de/ALARMANLAGE-Metall-FIAT-Bravo-Brava-Uno-Panda-Tipo_W0QQitemZ350281488753QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518e675971&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    du kannst dann deine jetzige nfernbedienung daheim lassen da diese fernbedienungen auch die zv öffnen und schliessen kannst auch bei manchen alarmanlagen deine jetzige fernbedienungen einstellen was für den preis aber schwachsinn ist...
    mit diesem verkäufer hab ich gute erfahrungen hab meinen alarm und zv von denen

    achso das sind universal alarmanlagen also auf das fiat nix geben kannst bei denen im shop mal nach 86c schauen aber ich war für 60euro von der qualität begeistert


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Okay danke für die Antworten hab ich jetzt für eine 2-Wege Anlage entschieden, bevor die nicht eingebaut ist, mach auch nix Anlagentechnisch rein.. Das passiert mir nicht nochmal.


    gute entscheidung
    meine kommt erst nächstes wochenende rein ist bissi aktion wegen start funktion und lichteinschalten usw...

    viele viele kabel


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    naja nu was muss das muss
    das doch gerade gut die herausforderung sowas machts basteln aus


    ja und es muss ordentlich und voll funktionstüchtig sein


    polotreff.de
    #16 - 08.03.2010auto alarmanlage dummy led led auto alarmanlage dummy led für polo 2010 kfz alarmanlage attrappe leds für auto arlamanlagen blink led auto attrappe alarmanlage dummy led dummy alarmanlage dummy alarmanlage für auto auto alarmanlage attrappe zentralverriegelung alarmanlagen attrappe polo autoalarmanlage dammy led als dammy "alarmanlage dummy" alarmanlagen attrappe auto led dummy-led dummy alarm kfz led autolampen polo 86c alarmanlage pkw attrappe led kfz alarmanlagen led+forum
    Antworten erstellen