vw teilemarkt

Kurzkenzeichen

86cRed
  • Themenstarter

hab mal ne frage ich will nächste woche vieleicht ein auto aus lübeck nach Rostock holen so jetzt bin ich am überlegen ob mit hänger oder mit so roten kennzeichen.

wie geht das mit deisen überführungs kennzeichen oder wie die heißen und wie teuer is dat ?



im netz bekommst doppelkarten schon für 38€ plus landkreis gebühr bei uns sind es 10€ und schilder 20€ das wars.

mit doppelkarte zum landkreis, kohle und perso mit nehmen mehr brauchst nicht.

wenn du den wagen auch zulassen willst holst dir doppelkarten von deiner versicherung dann mußt du für die 5tages zulassung nichts bezahlen und sie wird dann verechnet wenn du den wagen zulässt...


Würd für sowas nen Hänger nehmen wenn man die Möglichkeit hat! Erspart einem unter umständen ne Menge kosten!



86cRed
  • Themenstarter

dat sind 140 euro fürn hänger würde ich ca 50 euro zahlen für 4stunden also meint ihr mit hänger wär günstiger


Weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber für mich sind 50 Euro weniger wie 140 Euro Somit hast du dir die Frage doch eigentlich selbst schon beantwortet

Ich hab meine Polos fast alle mim Hänger gehölt


86cRed
  • Themenstarter

sorry wat hab ich den da mit 140 euro geschrieben wird langsam zeit für bett

also hänger würde so 50euro kosten


Nimm den Hänger, wenn was mit dem Auto ist was du da holst, brauchste nachher wenigstens keine Sorgen haben wie du das Dingen nach Hause bekommst.


86cRed
  • Themenstarter

dat stimmt da hast recht


also bei mir sind es 68€ für 5tage und bei dir 50€ für 4std.
ich merke so was billiger ist an der sache.

die frage ist ja auch kennst du den wagen den du holen möchstest und wie sind die fakten da, wenn du weißt das er läuft und alles du vllt noch bißchen mit dem oder einen anderen wagen rum eiern willst hol dir die 5tages kz.

weißt du aber rein gar nichts über das ding wie er läuft etc hat finiss recht,
nehm dann nen trailer das könnte dann um weiten billiger sein.



86cRed
  • Themenstarter

ich muss da montag mal anrufen ob der läuft dat is ein golf 2 1.8l
den will ich zum ausschlachten nehmen da fehlen nur die spiegel aber ich glaub ich hol den mit hänger naja abwarten und tee trinken


Ich habe bisher immer 50€ für die Versicherung (HUK) und um die 30€ für Schilder und Gebühren bei der Zulassungsstelle gezahlt! Wenn ich 5Tages Zulassung geholt habe. Die Online möglichkeit für 38€ ist mir neu, aber das freut mich das ich wieder dazu gelernt habe!

@86cRed
viel Erfolg! und lass mal was sehen wenn ihn stehen hast!


polotreff.de
#12 - 08.03.2010kurzkenzeichen prijzen www.versicherung-kurzkenzeichen kurzkenzeichen überführung pkw kurzkenzeichen kurzkenzeichen pkw was kosten kurzkenzeichen versicherung kurzkenzeichen kosten kurzkenzeichen kurzkenzeichen
Antworten erstellen