vw teilemarkt

Schaltplan Türkontaktschalter

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leut!

Will in mein Polo in die türen die Einstiegsbeleuchtung vom golf 4 einbauen!
So dafür muss ich ja an den Türkontaktschalter aber da geheen nun 3 kabel dran!?
Hat das jemand bei sich auch gemacht die Golf 4 Leuchten eingebaut oder ein schaltplan würde schon reichen !

Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    3 kabel sind es nur an der fahrertür, der in der mitte ist der peiper wenn licht an und tür auf oder schlüsselsteckt

    du brauchst nur die beiden äußeren und der eine hat masse und der andere schaltet diese masse weiter für die leuchte

    meinst du die leuchten in rot und unten weiß? also die in der türverkleidung drin sind? wenn ja viel spaß. ich hab hier auch 4 liegen und wollt sie nachrüsten aber vorne ist das fast unmöglich


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja das sind die Rot/Weißen!
    Wieso ist es denn nahezu unmöglich?
    Platzmässig oder wie?

    Also brauche ich nur den aüßeren und dann dauerplus!

    Eisbär 6N



    gelöschtes Mitglied

      beim 5 türer hinten kein ding aber vorne platzmäßig nur möglich wenn man sie in die doorboards macht und da was drüber bastelt damit man nix sieht.


      polotreff.de
      #5 - 07.03.2010tür kontaktschalter polo schaltplan polo 6n2 tür scahltplan türkontaktschalter schaltplan türkontaktschalter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen