vw teilemarkt

Freissprecheinrichtung nachrüsten.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen.
Hat schon jemand erfahrungen mit den Nachrüstlösungen ohne Mobiltelefon-vorbereitungen gemacht ?... zum einen wäre da ja dieses Integrationskit mit diesem kleinen Bildschirm.. was relativ "günstig" kommt.. Anderseits bietet VW ja weiterhin bei seinen schönen Zubehörteilen dieses Garmin Nüvi an, welches mit nem Interface an das Radio gekoppelt ist .. das wären dann natürlich 2 fliegen mit einer Klappe aber leider kostet der Spaß auch fast nen halben Tausender.. :-( Desweiteren hab ich noch nicht rausbekommen um welches Nüvi es sich dabei genau handelt...
Also es wäre schön wenn jemand Erfahrungen gemacht hat und mir einen Tipp geben könnte
Schönen Sonntag euch



Ich hab mir in meinen 6N2 ein DVD Autoradio mit Bluetooth eingebaut das das vorhandene Soundsystem als Freisprecheinrichtung nutzt. Klappt soweit problemlos.


Zwar keine Lösung von VW, aber ich hatte in meinen 6N eine Parrot Freisprecheinrichtung und war damit total zufrieden.

mfg



An eine Parrot Freissprecheinrichtung habe ich auch schon gedacht, die sollen so um die 150,- € bei Ebay kosten und haben dann gleich ein Adapterkabel für das Radio dabei, damit eine Stummschaltung bei der Telefonie erfolgt.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130370217769&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich glaube, ich werde mir auch die Parrot holen ist zumindest 300,- € günstiger, als die original VW- FSE


Ja, genau so eine hatte ich im Polo, nie Probleme gehabt.
Das einzige was mal vorkommt, dass die FSE das Telefonbuch nicht lesen kann, konnte ich bei meinen Handys aber meist lösen, in dem ich das Telefonbuch an die FSE gesendet habe.
Musste man dann halt immer machen, wenn man was im Telefonbuch geändert hat.

Ansonsten einziges Manko, "hängt" halt irgendwo im Innenraum rum.
Oder man bastelt die FSE irgendwie in die Mittelkonsole wenn man Platz hat.

Das wäre dann der Vorteil der FSE vom VW, die ich z.B. im Scirocco habe, ist eben direkt im Radio integriert.

mfg


Danke für den Tipp!
Zitat:

Das wäre dann der Vorteil der FSE vom VW, die ich z.B. im Scirocco habe, ist eben direkt im Radio integriert.


Ich weiß nicht, ob das beim Polo auch so ist, ich glaube da wird auch so ein teil aufs Armaturenbrett gesetzt...
Die Parrot läßt sich beim Polo 6R ganz gut inegrieren. Mit dem Micro muss ich mir noch was einfallen lassen, evtl. baue ich das in die Blende vom Innenlicht ein, ich wollte mir sowieso noch 2 LEDs für die Ambientebeleuchtung einbauen. Eine Handyhalterung für das I Phone brauche ich nicht.


Hatte das Mirco bei meinem Polo am Übergang zwischen A-Säule und Himmel. Kenne mich jetzt im Innenraum des 6Rs nicht so aus und weiß daher nicht ob es da auch so möglich wäre.

mfg




Uploaded with

Ist aufjedenfall die eleganteste Lösung (:

Wenn es auch mit dem iPhone funktioniert, hast du wahrscheinlich jetzt die "normale" FSE, oder?
Ich bin dank der FSE P schon des öfteren tierisch ausgerastet

mfg



es gibt zwei FSE von Skoda, iPhone version die kostet mehr und die Aelter die kann nicht mit dem iPhone spielen


Aber beider immernoch besser als die Premium, kack rSAP...


polotreff.de
#12 - 30.07.2010vw polo parrot nachrüsten freisprechen nachrüsten polo 6r polo 6r garmin freisprech nachrüstung polo parrot einbau polo 6r fse polo polo freisprecheinrichtung bluetooth freisprechanlage polo neu vw bluetooth premium freisprecheinrichtung einbauen polo 6r parrot vw polo freisprecheinrichtung polo 5 fse für polo 6r handyhalterung polo 6r original fse polo 6r 6r bluetooth polo 2010 radio nachrüsten polo freisprecheinrichtung nachrüsten parrot-nachrüstung vw polo parrot polo 6r freisprechen
  • « Zurück
  • 1
  • Weiter »
Antworten erstellen