vw teilemarkt

JE-Design Scheinwerferblende ABE?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

moin könnte mir von euch einer weiter helfen habe noch ne gebrochene Grillblende von je-design fürn 6n,woo mit flicke ich sie am besten und hatt einer von euch noch ne ABE dafür rumliegen,die er mir zukommen lassen könnte

wäre echt nett von euch,danke schon mal



die is aus GFK oder?

dann auch mit GFK von hinten mti matten verstärken usw...


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

ne ist aus kunstoff!


sollt auch nicht zu dick werden weil sie sonst ungleichmäßig abstehen könnte



Also ABS?

Dann könntest d das vllt per "Plastikschweißen" wieder flicke.

Wird bissl fummelei aber müsste klappen. Musst natürlcih am ende schleifen und und und.

Vor allem achte auch das wenn du es "verschweißt" das du es gerade machst, ncih das er am ende schief ist oder gar zu kurz^^


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

ja die 2 teile passen super zusammen,quasi als wenn nichts wäre

werd ich mal probieren,habe noch ne kaputte spoilerlippe liegen da schneide ich mir ein paar streifen runter!



Da hätte ich jetzt noch das problem mit der ABE,kann mir da einer weiter helfen,wollte nicht unbedingt die dicke kohle bei je-design lassen,da ich den auf dem schrotti abgestaubt habe


Schickt JE Design die net raus?


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

ja aber ich sagte doch ich will nicht die kohle dafür bezahlen,das sind halsabschneider,kenne das von meinen oz turbo´s damals,da haben die mir mein letztes hemd abgezogen



kann mir noch wer weiter helfen,mit der ABE?


gelöschtes Mitglied

    welche issn das ,die verlängerung die bis außen an die blinker geht?

    ob mit oder ohne ausschnitt für emblem war glaub ich egal,stehen wenn ich mich recht erinnere beide drin.

    hab was du suchst. schick mir ne pn mit e-mail und ich scanne das ding wenn geht morgen ein und dann hast du es


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    hast ne pn,wäre echt ein feiner zug von dir



    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen