vw teilemarkt

VA 7J - Spurverbreiterung

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

ich fahre ab dieser saison die RSL cults in 7 u 8J auf der Vorderachse is denk ich nochma platz für bissel spurverbreiterung! Die Felgen ham ne ET26 denke da könnte ich mit 10er platten arbeiten oder? Wie groß is denn dann unterschied is das wirklich sichtbar? Habe au schon was passendens rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/Eibach-Spurverbreiterung-VW-Polo-6N1-10mm-94-99_W0QQitemZ200438881725QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eab169dbd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Möchte jetz zur Saison noch ein Vogtland gewinde verbauen? ich denke ich komme dann nich so tief durch die verbreiterung oder? Zur Zeit hab ichn 60/40 FW drin.. bilderi m profil!

Danke schonma für eure Anregungen



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

keiner ne ahnung? glaub gab hier mal en user der hieß marcopolo oda so war en schwarzer un hatte die felgen in gleichen größe + spurverbr !?!?!?


Das sieht mir aber nicht danach aus das du da noch zusätzlich 10er Platten montieren kannst. Die Felgen stehen doch schon leicht raus...



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

aba doch nit vorne mit ner 7J ET26 auf 195 45 oda?


Also wie das genau bei 14" aussieht weis ich nicht. Jedenfalls konnte ich bei 15" 7J vorne ne ET27 und hinten ne ET22 ohne was zu machen fahren. Mehr ging aber ohne Karosseriearbeiten beim besten willen nicht, hat der Prüfer auch gemeint.


polotreff.de
#6 - 08.03.20106n2 7j spurplatten
Antworten erstellen