vw teilemarkt

Kurzschluss

matze1216
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab folgendes Problem, ich hab ein LED Schaltknauf und den hab ich an mein Radio angeschlossen. Jetzt sind die Kabel vom Schaltknauf gebrochen, also wolle ich sie wieder zusammen löten und inteligent wie ich bin hab ich die Zündung angelassen. Dann sind die beiden Kabel aneinander gekommen und Kurzschluss mit Funken und so . jetzt hab ich das Problem das mein Radio und der Schaltknauf kein Strom bekommen wenn ich die Zündung anmache oder dem Motor starte, nur wenn ich den Schlüssel wieder ganz auf Anschlag zurückdrehe bekommen die beiden Strom ich hab alle Sicherungen schon durchgemessen also an denen liegt es nicht .
Ich wäre echt froh wenn mir einer von euch helfen könnte, schönen Sonntag noch.



dann wird dir eines von den kabeln durchgeschmort sein


gelöschtes Mitglied

    zündstartschalter am zündschloß durchgeschmort.. die rauchen beim polo leider schnell ab wenn man sie zu stark belastet
    bei so LED spielereien holst dir den strom besser von klemme 15 (kabelfarbe schwarz/gelb), der ist belastbarer



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen