vw teilemarkt

Tank Polo86c

Sven83
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier ich habe ein Problem mit dem Polo von meiner Freundin
Der Tank ist am Stutzen undicht Polo Krankheit wie ich weiß.
Meine frage ist ob jemand schon erfahrungen hat mit einem Tank von ebay der kostet so ca 50 Euro. Passen die gut oder sind die scheiße weil ein Tank im zubehör kostet so ca 300 Euro und das ist mir ein bischen viel für die alte Karre.
Danke schon mal für jede antwort
Gruß Sven



Hi,

die Tanks aus Ebay sind OK, die kann man verbauen.

Gruß


jap.

ich hatte da sgleich problem. derfrost war weg und das loch da! genau DIE stelle!

ich hab einen für 48,50 euro gekauft. neu, 10 jahre garantie. dank paypal sofort an die werkstatt meines vertrauens liefern lassen, innerhalb einer arbeitswoche war die sache gegessen!

leider hab ich heute schon wieder aufgesessen! ich denke nicht das es der tank war, denn er ist ja nicht das tiefste stück am unterboden, aber es kam verdächtig aus der richtung. der mistige parkplatz hat aber so tiefe fahrrillen... wie es feldweg (gemacht aus fußgängerzonenpflastersteinen!)!



Passt, hab auch einen dunter...

sind OK wie schon gesagt! ^^

falls es noch hilfreich ist:

Vertrieb: ATP


PS.: Kein Problem mit auflegen!


polotreff.de
#5 - 09.03.2010was kostet ein neuer tank für einen polo 86c polo krankheiten tank was kostet ein tank für einen polo polo 86c tank wechseln kostet € vw polo86 c unterboden erfahrung atp tank polo tank beim polo austauschen kosten was kostet ein neuer tank polo 86c tankverschluß tankzubehör polo tank polo 86 c beschreibung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen