vw teilemarkt

Zulassungsstelle

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hey leutz,

hab da nen anderes auto in aussicht,jedoch fehlt der Fahrzeugschein und die TÜV Berichte von den abnahmen.Wollt mal fragen ob vlt jemand weiß ob die
Zulassungsstelle die Scheine irgendwo speichert oder sowas in der art?Geht mir nur um die eintragungen im Schein damit die beim anmelden wieder mit drin stehen.

MfG



moin

also als ich meinen polo gekauft habe hat auch die 2te seite des scheines gefehlt und den konnte mir die zulassungsstelle rauslassen, da er bei denen im system gespeichert war.


Hallo,
du kannst ja mal auf der zulassungsstelle fragen, wenn der Fahrzeugschein oder Brief verloren gegangen ist. Muss der letzte Besitzer eine Eidesstattlich versicherung abgeben.
Viel Glück

Meld dich mal können uns ja denn mal Treffen!



Antworten erstellen