vw teilemarkt

DMAX - Jo Motzt auf

Baumi92
  • Themenstarter

Alle DMAX einschalten meine Damen!

86C Tuning!

Viel Spaß

LG

Matze



gelöschtes Mitglied

    Ist schon alt, wa auch schon ein paar mal drin


    mal schauen wie Jo ihn aufmotzt...... EINSCHALTEN



    Die Karre war letztens bei ebay zu verkaufen


    na dann kann er ja nicht schön gewesen sein


    Naja... also hässlich fand ich ihn jetzt net.. aber mit dem Motörchen... aber so als Basis für nen g40 oder so fand ich ihn jetzt nicht schlecht..


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da könnt ihr euch das, ohne Werbung anschauen.
      Würde aber verkauft bei Ebay


    • na dan bin ich mal gespannt was die Hobbybastler zustande bringen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Naja... also hässlich fand ich ihn jetzt net..


        Ich auch nicht, hier gibt es weit aus schlimmere



        die machen sich aber einen ab, da am federbein


        hehe nicht nur federbein sondern auch Spurstangenkopf lösen ......


        http://www.polotreff.de/forum/t/186465

        da ist jemand knapp eine minute schneller gewesen


        polotreff.de
        #13 - 07.03.2010jo motz auf polo neue folgen von joe motzt 2010 dmax joe motzt auf vw polo 6n2 dmax jo von dmax jo motzt auf anmelden jo motzt auf schlecht jo motz auf joe dmax wie kann ich mich bei jo motzt auf anmelden dmax jo motzt auf anmeldung joe's motzt auf dmax rallye-zwerg joes motzt auf jo motzt auf vw polo 86c dmax entschlüsseln jo motzt auf polo 86 dmax anmeldung jo motzt auf ebay dmax jo motzt auf polo
        Das Thema wurde geschlossen.