vw teilemarkt

Türschloss 6N Variant

ramplocal
  • Themenstarter

hallo zusammen,

das türschloss (zentralverriegelung) an meinem polo 6n variant (kombi) bj.98 ist defekt...
habe mir ein gebrauchtes aus einem "normalen" 6n eingebaut und festgestellt dass der hebel (s.Bild) kürzer ist als bei meinem alten schloss.
deshalb ist nach dem einbau der "hacken" vom türgriff über den hebel gerutscht und die tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen...
kann mir vllt. jemand sagen, ob das modellbedingt ist (also variant/normal 6n)
oder ob es baujahrabhängig ist und dieser hebel ab einem bestimmten baujahr modifiziert wurde.
ich hoffe ich konnt mein problem verständlich schildern und würde mich über antworten freuen...
gruß
chris



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

ramplocal
  • Themenstarter

.


polotreff.de
#3 - 11.03.2010polo 6kv fahrerschloss bild türschloß 6n vw polo variant türschloß einbau vw polo variant türschloß türschloss für polo vriant vw polo variant türgriff türschloß polo 6kv anleitung türschlosseinbau im polo vw polokombi türschlösser tp://www.google.lt/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34537_1.jpg polo classic türschlösser vw polo classic türschlösser polo kombi schloß türschloß polo wechseln foto polo 6n türschloss bilder vw polo türschlosseinbau türgriff polo 6kv zerlegen polo 6n variant zentralverriegelung schliesszylinder vw polo mit bild vw türschloss einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen