vw teilemarkt

FK Silverline X - Erfahrungen?

Smaxxer
  • Themenstarter

wollte mal fragen, ob einer erfahrung mit dem fk silverline X hat, das auch härte verstellbar ist. da ich in der suche nur das normale silverline finde und deswegen mit dem silverline X nichts anfangen kann. habe gelesen hat koni dämpfer. also sollte es doch nicht schlecht sein oder?



eine frage hast du das fw oder willste dir eins kaufen ?

ich verkaufe miens grade H&R monotube gewinde
im meinen profiel ist nen link dazu

MfG aiKo


Smaxxer
  • Themenstarter

ne wollte es kaufen, weil meine original stoßdämpfer hin sind.

ja habe ich schon gesehen.

aber bei dem fk ist gerade bei ebay eine tolle auktion, deswegen wollte ich mal was zu dem silverline X wissen, weil ich sonst nur überall das normale silverline lese



ja ich mag fk halt nicht ^^

aber ist ja ansichssache


Smaxxer
  • Themenstarter

hat denn keiner irgendwelche erfahrung mit dem silverline X ?


also ich hatte das auch drinne find ich persönlich zu schwamig^^ aber geschackssage wenn du was gutes sucht geht nix über ein H u R oder KW! mfg


polotreff.de
#7 - 07.03.2010polo edition silverline fk erfahrung fk gewinde silverline x koni forum fk silverline x erfahrungen gewindefahrwerk fk silverline x forum silverline erfahrung erfahrung fk silverline gewindefahrwerk erfahrungsberichte polo 2010 koni dämpfer für silverline x silverlin erfahr fk silverline x oder h&r monotube? fk silverline x welche dämpfer silverline x (koni) fk silverline x vw polo 6n erfahrungen mit fk silverline gewinde fk silverline gutachten polo gewindefahrwerk fk silverline x erfahrung fk silverline stoßdämpfer fk erfahrung silverline "fk silverline x" erfahrungsbericht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen