vw teilemarkt

Frontstoßstange GT4 oder RS4 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beide sehen sich sehr ähnlich aber ich denk mal ich werde mir die GT4 holen sieht irgendwie besser aus. Die Lufteinlässe neben sind irgendwie höher oder täucht das nur. Preislich sind sie gleich deswegen wollt ich mal eure Meinung wissen.

GT4 : http://i1.ebayimg.com/03/i/04/38/aa/31_1_b.JPG

RS4 :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Ebi



  • gelöschtes Mitglied

      hi,
      also mir persönlich würde die RS4 besser gefallen,ist aber halt geschmackssache.

      grüsse jojo


      würd die rs4 würd ich holen, die geht noch ein gutes stück weiter runter als die gt4. könnt aber auch täuschen !
      egal ich find sie besser



      gelöschtes Mitglied

        Also an einen 6n würd ich jetz die GT4 schöner finden


        gelöschtes Mitglied

          absolute geschmackssache, die entscheidung kann dir keiner abnehmen,.. kommt drauf an wie du dir dein polo vorstellst und obs ins gesamtbild passt.


          ich würd ja sagen RS4, wobei ich die originale lassen würde da ich die sehr schön finde und ne geile lippe dran machen würde


          ich würde auch die rs4 nehmen oder wie sqad schon gesagt hat die originale mit ner schönen lippe dran.

          mfg polo6n 60


          Hi!
          ich würde die RS4 nehmen sieht irgendwie besser aus nach mein geschmack!
          Aber am besten ist immer noch die Rieger!


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde GT4 besser...



            gelöschtes Mitglied

              ja ich finde auch die RS4 besser, aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

              eddy


              gelöschtes Mitglied

                Nimm die RS4, ich habe sie auch schon stark im Auge und bestelle sie mir, sobald ich endlich das Geld zusammen habe.
                P.S.: Die Stoßstange ist bei eBay eine Silver-Line ausführung und somit schon silber lackiert. Tipp: Wenn du noch Silberne Schweller und ne Hecksch. machst, sieht das bestimmt voll stylish aus, bei deinem dunkelblau.

                P.P.S.: Das Auto wird gerade bei Autoscout versteigert, wo du das bild her hast. Mit dem Auto wurde quasi das Foto gemacht. (= Prominent? )

                Auf jeden Fall kannst du dir da ja anschauen, wie die in Live aussieht. Und weil ich so nett bin, geb ich dir auch noch den Link mit

                greetz
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • also ich wollte mir auch die rs4 kaufen.
                allerdings wurde mir davon abgeraten, da sie von ebay ist :(
                es gibt noch ne ähnliche von dietrich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • aber die ist halt nit komplett gecleant, weshalb ich mir glaub ich doch die von ebay hole - auf die gefahr hin, dass sie nit 100%-ig passt


              • gelöschtes Mitglied

                  Sally,

                  mein Geschmack sagt mir nehm die RS4 Stoßstange. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.


                  tschöö


                  polotreff.de
                  #14 - 13.06.2005gt4 cheats geld
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen