vw teilemarkt

Kabelhülsen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute vielleicht kann mir hier jemand helfen und zwar bin ich gerade dabei mein motorraum bisschen schön zumachen und nun suche ich für diese ganzen kabel solche überzieher das man dort halt mehrere kabel reinstecken kann und sie halt so chrom aussehen ich weiß echt nicht wie die heißen das ist mein problem.

das sind halt solche flexiblen mäntel oder wie man dazu sagt...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg andy



Kabelschlauch in chrom ist Eigenanfertigung

Aber als schwarz oder orange gibts die im Baumarkt, verschiedene Durchmesser.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja einzelanfertigungen nicht unbedingt die hab ich damals mal in berlin gesehen in son set da waren mehrere schläuche drin aber ich idiot hab die damals nicht mitgenommen und nun steh ich da und kann zusehen wie ich an sowas rankomme ohne nach berlin zu fahren weil ich momentan kein auto habe



gelöschtes Mitglied

    Chef ... schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach Suche " Kabelschlauch "


    MfG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab eben mal bissche geschaut und bin nun auf 3 sachen gestossen:

    1. nylom chrom kabelschlauch den mal wohl noch bisschen in die länge ziehen kann
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. kabelschlauch chrom den man wohl bei motorräder verwendet
    http://cgi.ebay.de/Chrom-Kabelfuehrung-Kabelschlauch-Chopper-Custom-1-4_W0QQitemZ390025981806QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5acf5c2f6e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    3. chrom marderschutzschlauch den man wohl über die kabel macht das die marder da nicht rein beißen
    http://cgi.ebay.de/CHROM-KABELSCHUTZ-MARDER-KABELSCHLAUCH-KABELSPIRALE-NEU_W0QQitemZ370334298013QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5639a4ef9d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    bin nun am überlegen wegen dem nylonkabelschläuchen denke mal das wäre am besten oder?

    vielleicht könnten sich mal die leute hier melden die schon ihren motorraum bisschen aufgehübscht haben...was gut wäre von den sachen...

    mfg andy


  • polotreff.de
    #6 - 07.03.2010chrom kabelschlauch kabelhülsen fahrzeug kabelhülsen
    Antworten erstellen