vw teilemarkt

tachonadel beleuchtung 86c

Sundern
  • Themenstarter

nabend zusammen...

also bin gar dabei mein tacho fertig zu machen..
hab mir schon plasmascheiben gekauft, sind vorgestern angekommen, jez muss ich nurnoch iwie hinbekommtn das meine tachonadeln auch iwie beleuchtet werden, kann mir da vllt jemend etwas hilfe geben wie ich das anstelle?!?!?

vielen dank schonmal im vorraus..

lg



ähm hast du denn schon die 4er golf nadeln?


Sundern
  • Themenstarter

ne, hab da ka von von welchem auto was wo rein passt...



äh ya wie hast des dir dann vorgestellt? wie willst die originalen beleuchten? die sind ya nicht durchleuchtbar. Brauchst die Nadeln vom 4er Golf/Bora oder vom neuen scirocco. Die sind durchleuchtbar. Dann kannst dir kleine smd´s unter die nadeln machen, damit sie leuchten.


Sundern
  • Themenstarter

habs mir etwa so vorgestellt, die nadeln sollen so leuchten halt...


2lcagbs.jpg
2lcagbs.jpg

PASSEN die Nadeln vom Golf 4 den 1.zu.1? wäre schick!

hätte mal wieder lust am Tacho zu Basteln....

GreezZ


gelöschtes Mitglied

    Also ich glaub du musst die Aufnahme der Zeiger...das wo sie draufgesteckt werden...auf die Welle..bisschen grösser aufbohren...weiss es aber nicht mehr zu 100 %


    Sundern
    • Themenstarter

    andere frage wo bekomme ich golf 4 nadlen her ohne nen ganzes tacho zu kaufen weil aufm schrottplatz geben die mir ja bestimmt nich einfach so die nadlen dan können die ja mit dem tacho nix mehr anfangen...


    zubehör vllt, sonst einfach mal nett fragen, vllt hat er einen da, der morgen oder so abgeholt wird...dann machen die das eigentlich immer, wenn du n guten tag erwischst



    gelöschtes Mitglied
      Sundern
      • Themenstarter

      nadeln hab ich jez, und wie bekomme ich jez die beleuchtung hin? xD


      polotreff.de
      #13 - 18.03.2010tachonadel leuchten polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen