vw teilemarkt

BCW 8x15 ET15/ 195/45

polo_stusser
  • Themenstarter

Moinsen auch...
da ich irgendwie keinen thread mit der oben genannten Rad-reifenkombi gefunden hab, mach ich jetzt kurzerhand einen auf...

wie gesagt hätte ich einen satz powertech bcw 8x15 ET15 mit 195/45 ringsherum angeboten bekommen...hab noch kein sportfahrwerk, etc. verbaut...hab ich aber vor (max. 60/40, da es nen alltagsauto bleiben soll...
meine frage dazu wäre...welche arbeiten wären fällig, dass ich die erstmal eingetragen bekomm?...reicht vorn bördeln oder muss doch gezogen werden?

mfg



hi also ich fahre zwar keine BCW aber RSL in der Grösse 7,5 (HA) und 8,5 x 15 in Verbindung mit H und R Cupfahrwerk Tieferlegung 60/40mm das passt ohne Probleme mit 195/45 auch so eingetragen^^ mfg


polo_stusser
  • Themenstarter

o.Ó...musstest echt ganix machen?^^...kulanter prüfer wa?
naja hinten würde es bei mir vlt gehn, aber vorn bin ich stark am zweilfen bei mir -.-



ja gut boerdeln wirst du schon müssen dass problem ist ja auch wenn du vorne 8ter fahren willst solltst du hinten noch platten drauf machen sieht besser aus von der spur her^^ dan wirst du vielleicht probleme bekommen...


polo_stusser
  • Themenstarter

aso...mmh jop klingt logisch^^...


also ich hab das im fahrzeugschein in verbindung mit 15mm platten hinten eingetragen, hast u interesse am fahrzeugschein ?


polo_stusser
  • Themenstarter

wenn du so nett wärst, mir mal ne kopie zu schicken^^
"meister_petz@web.de"
könntest ja mal bei gelegenheit paar aktuelle bilder von deinem 6n reinstellen...mich würd mal interessieren wie die bei dir im radhaus stehn^^

aso...hast ja drinne^^...garnich gesehn die pics


polotreff.de
#8 - 07.03.2010bcw 8x15 bcw gutachten 8x15 gutachten powertech bcw 8x15 et 15
Antworten erstellen