vw teilemarkt

wie befestige ich Kofferraum Seitenteppich?

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Ich hab mir bei Ebay folgenden Teppich besorgt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170452160579&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Allerdings bin ich irgendwie zu blöd den festzumachen, geschweige denn weiss ich nicht einmal wo welches Teil hinkommt. Habt ihr irgendwelche Bilder oder ein paar Tipps.

Meine Ausstattung ist Fox, also der hat gar keinen Teppich an der Seite.
Es handelt sich um ein Coupe. Keine ahnung ob es bei Coupe und Steilheck Unterschiede gibt.

Was mich auch etwas verwundert ist, dass das linke Teil anders aussieht als das rechte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.



teppich.JPG
teppich.JPG

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Ich habe mir schon Stopfen von VW besorgt mit der NUmmer 191 867 199, die rechte Seite habe ich fest.

Aber bei der linken komme ich nicht weiter, da passen nirgends diese Stopfen rein.

hat eventuell jemand einen genesis und könnte mal nachschauen.


Mach den Teppich doch einfach mit Klettverschluss rein, hebt prima



ist im original auch mit klett festgemacht, zumindest bei mir.
Aber ganz schön stolzer Preis für 2 so kleine fetzen stoff...


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Ich weiss, hab ein bischen viel für den Teppich geboten. Naja, gekauft ist gekauft.

An dem Teppich ist Klett dran, das stimmt. Bei mir sind so keine Stellen, wo ich das Klett festmachen kann. ich meine klettstreifen zu besorgen ist kein akt.

Auf der linken Seite wird der Teppich normalerweise von den Schrauben für den Verbandskasten gehalten, blos leider ist das bei mir nicht vorhanden.

würde halt mal gerne ein foto sehen wie es orginal befestigt ist.


polotreff.de
#6 - 09.03.2010polo 86c kofferraum teppich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen