vw teilemarkt

ele fensterheber gehen nicht

PoloSturm
  • Themenstarter

moin,
meine fensterheber gehen gehen nicht mehr, warum auch immer. gibt es ne typische magge bei den teilen? gibt es dafür eigentlich ein relai? die sicherung ist noch heile!

gruss



ja da ist je nach dem welche ze du hast ein ralais

ich gehe mal von aus das du die neue ZE hast und das relais hinter dem sicherungskasten sitz!

einfach mal schauen vlt ist dies ja hin


PoloSturm
  • Themenstarter

kannste mir sagen, welches das von den 4 ist? hatte jedenfalls 4 in erinnerung



bei mir tut es nur der rechte nicht.
weiß da vllt auch jemand was?
wenn ich den Schalter drücke, fällt die standgasdrehzahl ganz kurz ab, also strom scheint schon gebraucht zu werden


hallo.
meistens gehen die clipse/fensteraufnahmen am schlitten der hebevorrichtung kaputt oder verkanten sich, da diese aus plaste sind. is ne typische polokrankheit


wenn die weg sind müsste das fenster dann nicht unten liegen?


@polosturm

also das ist normal das railais NR: 18

wenn du das raus nimmst und umdrehst müsstest du ne 30,86,87 und ne 85 drauf stehen haben


Zitat:

bei mir tut es nur der rechte nicht.
weiß da vllt auch jemand was?
wenn ich den Schalter drücke, fällt die standgasdrehzahl ganz kurz ab, also strom scheint schon gebraucht zu werden



Ich hab des gleiche Problem! :(


im schlimmsten fall kann dir da schon die fensterscheibe herunter kommen...aber meistens verkanten die clipse, weil da so ne nase wegbricht und durch den erhöhten widerstand bewegt der motor die hebevorrichtung dann nicht mehr.einfach mal die verkleidung abbauen und nachsehen, wo es hängt. so ein reparaturset kostet bei 20€



PoloSturm
  • Themenstarter

alles klar, ich schau mal nach


Oder nen neuen Clip vom Schrott ausbauen für wenige Cents...
Grüße


polotreff.de
#12 - 08.03.2010polo 6n1 fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen