vw teilemarkt

Rennkat und Lamda

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen..
wollte mir villt nen rennkat zulegen, einen 200 zeller, um den sound meines auspuffes lauter zu bekommen
hab ja den 1,0er mit nem gut eingefahrenen novus esd.
zu meinen fragen: sitzt die lamdasonde am kat, oder davor? müsste der kat somit ne sondenhalterung oder sowas haben? oder kann ich da einfach nen passenden kat nehmen?
würde sich die lautsärke hörbar erhöhen, auch im standgas?
schaff ich mit dem kat noch d3?
lg und vielen dank für antworten =)



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hat denn keiner ne antwort?


gelöschtes Mitglied

    öhm, die lamba sollte vorm kat sein also noch im hosenrohr.
    sieht mann auch wenn mann die haube aufmacht und sich drüber bäugt und beim lufi da runter schaut.

    zur lautstärke und deine d3 norm kann ich nix sagen. sollte aber therotisch bischen was am sound bewirken da ja mehr druck durch kann.

    edit: hab noch nen bild in ebay gefunden wenn mann das so sehen kann
    jo sieht mann.



    !BoZfIgQCGk~$(KGrHqM
    !BoZfIgQCGk~$(KGrHqM

    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    würde das denn die lautstärke hörbar erhöhen? z.b. im standgas? weiß das jemand? bzw hat selber nen rennkat?


    polotreff.de
    #5 - 15.03.2010erfahrungen 200zeller rennkat kat ohne lamda lauter?
    Antworten erstellen