vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Nummernschild

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit diesem selbstleuchtenden nummernschild gemacht?



gelöschtes Mitglied

    jo sind hammer geil =)


    MK-TUNING
    • Themenstarter

    weiß vlt einer wie teuer die sind=?



    hi, jo ich habs dran. ist richtig hell, richtig gut im dunkeln zu sehen. das SLN kostet insgesamt 100 euro, aber hab jetzt in essen auf der motorshow einen anderen anbieter gesehen, da kostet das nur 70 komplett glaub ich. hatte das sln hinter der scheibe, die cops haben nichts gesagt, nur der tüv hat wie immer was zu bemängeln gehabt, obwhol ein mazda meine ich auch legal ein nummernschild hinter der scheibe hat. naja tüv halt.


    laut einer seite so 70 euro


    guck ma in der suche schon oft gehabt!

    hab selber eins von Gelumic und bin zufrieden....


    MK-TUNING
    • Themenstarter

    ist da eine folie drauf die leuchtet oder was is das?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bitte.
    Google ist Dein Freund, wenn man nicht zu faul ist.




  • polotreff.de
    #10 - 07.03.2010selbstleuchtendes nummernschild
    Das Thema wurde geschlossen.