vw teilemarkt

K&N Luftpilz verstellt zündung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moni moin,


habe vor einigen Wochen einen K&N Perfermance KIT gekauft und montiert muss sagen ausser viel lärm hat sich nicht viel getan :( . So jetzt zu meiner Frage. ein Kumpel von mir hat gesagt, wenn man diesen pilz montierst würde sich dir zündung verstellen und nach einiger zeit der Motor das Zeitliche segnen, spinnt der ? oder ist da was dran?
zu meinem Auto:

POLO G40 bj. 91 149000 km,
Fächerkrümmer,Schrick Nockenwelle,68 Laderad und chip abgestimmt von Rüdel Motorsport Duisburg (wenn das hier überhaupt einer kennt :P).

mfg
OG40



Zitat:

ausser viel lärm hat sich nicht viel getan


Was hast du denn gedacht?

Zitat:
wenn man diesen pilz montierst würde sich dir zündung verstellen


Ist der Mechaniker oder was? Also ich würd sagen das ist schwachsin! Zündung stellst du nur übern Verteiler und über die Makierung an der Riemen scheibe ein.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    ausser viel lärm hat sich nicht viel getan


    Was hast du denn gedacht?


    Zitat:
    wenn man diesen pilz montierst würde sich dir zündung verstellen


    Ist der Mechaniker oder was? Also ich würd sagen das ist schwachsin! Zündung stellst du nur übern Verteiler und über die Makierung an der Riemen scheibe ein.




    Zitat:



    Warum?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Warum?


      schließmich deiner aussage an


      gelöschtes Mitglied

        wie soll das denn gehen ds sich durch son pilz die zündung verstellt?

        unmöglich


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für die raschen antworten, habe es mir fast gedacht wieder nur dummes gelaber


        Grüße


        Zitat:

        wieder nur dummes gelaber


        Sag ihm mal einen schönen Gruß, und WENN ER KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        der fährt halt einen Opel Corsa GSI muss ich noch mehr sagen



        Zitat:

        Opel Corsa GSI


        Das hat doch damit nix zutun, jetzt stellt sich eher die Frage. Wie alt ist er und bastelt er selber oder nicht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja er schraubt selber ist gelernter KFZ mechatroniker und ist im 2 gesellenjahr. Das hat ihm wahrscheinlich ein anderer kolege in die ohren gelegt der ist sons eigendlich ganz fit was autos angeht deswegen habe ich hier auch nach gefragt weil es mir komisch vorkam als er mir das erzählt hat. Naja ist ja auch egal hat er halt unrecht gehabt und gut ist


        Gruß

        OG40


        polotreff.de
        #12 - 08.03.2010k&n nur den pilz kaufen wo polo 6n luftpilz rüdel motorsport luftpilz
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen