vw teilemarkt

Schrottplätze in der Nähe von Ludwigsburg

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi

kennt jemand von Euch gute Schrottplätze in der Nähe von Ludwigsburg?

bei den beiden die ich kenne gibts nicht wirklich viel fürn 2F

und ich such grad sehr dringend ne Stabihinterachse, an der das Halteblech für den Bremskraftregler, der Regler selber und die Feder noch dran sind


also falls jemand hier in der Nähe n guten Schrottplatz kennt, immer her damit



zwischen marbach und backnang ist ein guter, der hat recht viel an polozeug...grade die alten modelle....frag mich aber nicht, wie der heißt, da ich nich grade aus der ecke komme.


In Stammheim gibts auch einen oda sogar 2 Schrottis

mfg Thomas



FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ok dann werd ich da mal nach kucken


Hi !

Der in Backnang is nich mehr ,schau mal in Waiblingen (Resch )oder Öhringen (Charly) oder der is aber bißle weit weg aber gut Vellberg (Keller)

Gruß Micha


polotreff.de
#6 - 10.03.2010schrotplätze in ludwigsburg vw schrottplatz öhringen charly charly schrotthändler öhringen schrotthändler charly öhringen autoschrott charly charly , schrott, öhringen charly schrott schrottplatz ludwigsburg vw charlies schrotplatz charlies schrotplatz adresse schrottplatz nähe ludwigsburg ne-schrott ludwigsburg felgen in ludwigsburg polo charly +öhringen möchte felgen abgeben schrottplatz ludwigsburg charly öhringen adresse schrotthändler umkreis ludwigsburg charlie öhringen nummer schrottplatz im raum ludwigsburg vw schrottplatz nähe stuttgart
Antworten erstellen