vw teilemarkt

W8 Innenleuchte im 6n2

polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich weiß das es schon 100dert mal das Thema war und ich habe jetzt auch schon ewig gesucht, aber ich finde immer nur Beiträge das die W8 Leuchte beim 6n eingebaut wurde. Nicht beim 6n2, da dort ja eine extra Plastik Abdeckung am Himmel ist. Muss man da dann Platz für den Rahmen der W8 leuchte einschneiden? Wäre super wenn jemand evtl. ein Bild von seinem 6n2 mit Schiebedach und der W8 Leuchte hätte

Kann man den normalen Stecker einfach an die W8 Leuchte schließen, oder muss man da erst was umlöten?

Vielen Dank und Gruß,

Lennart



gelöschtes Mitglied

    Ich weis nur das welche die w 8 leuchte rein amchen die keine schiebdach haben . das es sehr schwiedrig ist die plastikabdeckung ein loch rein zumachen für den rahmen bzw die leuchte.

    dann ist noch die frage ob überhaupt platz ist.


    polo.gt1.dr1v3r
    • Themenstarter

    Wäre interesant wenn man die Maße der W8 Leuchte wissen würde dann könnte man ja mal messen



    gelöschtes Mitglied

      Hier die Maße von Breite und Länge wie der Ausschnitt sein müsste
      und noch die Höhe


      100_1509.JPG
      100_1509.JPG
      100_1510.JPG
      100_1510.JPG

      ich habe auch eine w8 leuchte im 6n2 und habe ein elekltisches schiebedach normalerweise passt die leuchte genau in den ausschnitt der extra abdeckung es muss nur die plastik abdeckung gekürzt werden


      gelöschtes Mitglied

        Dann zeig mal Bilder wie es bei dir aussieht


        ja lade ich mal hoch wenn ich zeit habe bin im moment im ausland arbeiten


        polo.gt1.dr1v3r
        • Themenstarter

        Würde mich auch interesieren

        Dann warte ich mal.


        hast du das schiebedach mit kurbel oder elektrisch



        gelöschtes Mitglied

          6n2 hat elektrisch


          ist der 6n2 analog dem 6n bei dieser geschichte?
          hatte ja auch einen thread eröffnet...da sieht man wies bei mir aussieht und die maße habe ich auch hingeschrieben...wär schon cool wenn da jemand eine lösung hat geht um das selbe im 6n mit faltdach....
          http://www.polotreff.de/forum/t/18...6864#p1370275


          gelöschtes Mitglied

            Sieh dir mal oben die Bidler von mir am wo ich die einbau maße der w8 leuchte gezeigt habe .

            da siehste auch das man min 3 cm nach oben braucht .

            da hättes du auch selber drauf kommen können .darum habe ich auch was das thema hingewiesen .
            o.k.

            GRUS viel spaß beim messen .


            die 3cm sind nicht das problem habe ich geschaut...vor dem motor ist 3cm nach oben platz


            gelöschtes Mitglied

              Wenn man nicht soviel Platz hat ,ändern man die Leuchtmittel .


              100_7379.JPG
              100_7379.JPG
              100_7378.JPG
              100_7378.JPG

              polotreff.de
              #16 - 02.01.2013innenleuchte für vw polo 2010 innenmaße 6n2 polo w8 leuchte polo innenraumleuchte w8 masse w8 innenleuchte maße für w8 innenleuchte w8 innenleuchte umlöten w8 für polo 6n2 &h=90&w=131&sz=4&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=bvq1ok5qj7p4hm:&tbnh=63&tbnw=91&prev=/images?q=polotreff+w8&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 w8 leuchte in 6n2 w8 innenleuchte polo 6n2 polo 6n innenleuchteabdeckung polo 6n mit w8 leuchte &h=90&w=131&sz=4&hl=en&start=57&sig2=3weqee7qnlty6f6i28vueg&um=1&itbs=1&tbnid=bvq1ok5qj7p4hm:&tbnh=63&tbnw=91&prev=/images?q=polo+w8+innenleuchte&start=40&um=1&hl=en&sa=n&qscrl=1&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=lhnatkd6gcp54abj-osrdw w8 leuchte für polo9 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37079_1.jpg masse w8 innenleuchte w8 maße passt die 6n2 innenleuchte auch in den 6n1 masse w8 leuchte
              Antworten erstellen