vw teilemarkt

Neue Pix von meinem 2F! Comments erwünscht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Findet Ihr im Profil.

Grüsse!



R0010455.JPG
R0010455.JPG

gelöschtes Mitglied

    hoi ... also das mit der endstufe find ich nich so hübsch um ehrlich zu sein .. und ich bin kein fan von so "normalen basskisten"


    gelöschtes Mitglied

      Warum hast du denn die Endstufe vorne hingesetzt? stört das nicht den beifahrer?
      Naja okay, evtl. hast du an Kabel gesparrt, aber naja, ich hätte es in den kofferraum gemacht.
      Naja die Bassbox.. mh okay du hast se halt im kofferraum liegen, nech?
      Ich würde da noch etwas arbeit investieren



      ist das nen Deckel von so einem 20 Liter Plastikeimer da auf dem Luftfilterkasten ?

      Ich hätte mir ne kleinere Endstufe für vorne geholt und die ins Armaturenbrett gebaut. Auf der Beifahrerseite sieht das total leihenhaft aus.

      Bei der Basskiste würde ich die Endstufe in der Reserveradmulde verschwinden lassen und die Embleme passend zur Lage drehen und vielleicht den Kofferraum etwas entmüllen


      gelöschtes Mitglied

        mhh also ich finde endstufen gehören in den kofferraum. aber ist geschmackssache.
        aber wie gesagt, mit etwas arbeit und zeit bringst du das schon in ordnung


        @TheSpring:

        nicht zwangsweise. Ich hab meine AMA 50 MKII für das Frontsystem huckpack auf dem Beifahrerairbag montiert. Passt da perfekt rein und stört den Airbag nicht, sagt sogar der TÜV

        Sonst müsste man ja von der Batterie in den Kofferraum und mit den LS-Kabeln wieder nach vorne. Das ist doch unnötig lang. Und zusätzlich noch die Cinch-Kabel. Je kürzer alle Kabel sind desto weniger Störeinstrahlungen.

        Endstufen für Soundboard und Sub sind in einer Bodenplatte im Kofferraum, genau so wie der Kondensator, Sicherungsblock, CD Wechlser und der Sub selbst.


        gelöschtes Mitglied

          na wenn das so ist, isses natürlich genial.
          aber so isses natürlich auch unsichtbar,..
          =) schick schick


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe das mit der Endstufe so geregelt, da ich keine Lust hatte die ganzen Kabel nach hinten zu ziehen.
          Mir gefällts so. Ist mal was anderes.
          Und im Kofferraum herscht eigentlich schon Ordnung. Ich habe halt einen Benzinkanister, Verbandskasten und meine Utensilientasche (Werkzeug etc) da drin. Ich will nicht zu viel Geld investieren in den Polo. Der soll mich einfach immer gut ans Ziel bringen. Das ist mir wichtiger. Klar könnte man es schöner und aufwändiger mache. Ich bin mir aber so oder so am überlegen ob ich ihn nicht hinten komplett leer räume.. hat davon jemand mal ein Bild? danke


          das mit der endstufe würde mich auch stören, nicht unbedingt dass sie nicht i kofferraum ist, aber der platz ist doch etwas blöd, hättest sie ja auch unter den sitz machen können, da würde sie nicht so stören und man würde die kabel nicht gleich sehen



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          was stört denn an der endstufe? ich kann sie vom fahrersitz aus so optimal bedienen.


          warum musst du deine endstufe bedienen, die wird normal einmal richtig eingestellt

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          da ich vorne noch die orig. boxen drin habe, kann ich am radio den bass nicht hochregeln, also muss ich an der endstufe regeln. hat schon alles seinen sinn. ich verstehe nicht wieso euch das so stört?


          es stört uns nicht, ist doch jedem seine eigene sache, aber du wolltest doch unsere meinungen wissen, dann darfst du dich jetzt auch nicht aufregen wenn die meinungen nicht so gut ausfallen

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen