vw teilemarkt

bremsscheibe wird heiß

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo hab ein probelm hab bei meinem Polo die komplete bremsanlage erneuern lassen ( scheibe, klötze, bremszyliner schleuche einfach alles) jetzt hab ich das Problem das die Scheieb nach paar kilometern wird so heiß das man die nicht mehr anfasen kann, ist das normal?



also ich würd mal sagen is ser normal ^^

ausser sie glüht


gelöschtes Mitglied

    Hast du farbliche veränderungen an der Bremsscheibe, nen blaustich oder anzeichen, das sie mal gelüht hat?

    Ist das beidseitig mit den heißen Bremsscheiben?

    Normalerweise, werden Bremsscheiben schon sehr heiß im fahrbetrieb



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Normalerweise, werden Bremsscheiben schon sehr heiß im fahrbetrieb


    aber nur beim bremsen

    wenn es im normalen fahrbetrieb OHNE bremsen auftritt, solltest du mal schauen ob sich die sättel/beläge überhaupt bewegen können

    hatte bei mir das selbe problem, da hatte sich ein belag verkantet


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Danke für die antworten
    ja das sind beide Seiten und die Sättel bewegen sich definitiv, das war der Grund wieso ich die Komplete Anlage erneuert hab die stifte hab sich durch die Klötze gedrückt und haben die Bremsscheibe blankgeroben und ließen diese auch nicht mehr los, aber ich denk mal selber das es normal ist weil es wurde erst von ne Woche gemacht und seit dem hab ich knapp 400km (runter bin nicht viel gefahren in letzter Zeit) und hab mich von jemanden verunsicher lasen


    polotreff.de
    #6 - 08.03.2010bremsscheibe wird sehr heiß polo 6n bremsscheiben warm polo 6n scheibenbremse wird warm bremsscheibe wird heis bremsen werden sehr heiß bremsscheibe zu heiss bremsscheiben werden sehr heiß scheibenbremse heiss polo 6n bremsscheiben werden warm bremsscheiben warm ohne bremsen bremscheibe wird heis beim bremsen polo 2010 probleme mit scheibenbremsen bremsscheibe ohne bremsen warm werden bremsscheiben heiss bei vw polo 6n bremsscheiben werden warm ohne zu bremsen scheibenbremsen werden heiß bremmsen heiß bremsscheibe wieso warum werden die bremsscheiben warm ohne zu bremsen bremsscheibe sehr heiss bremsscheibe wird zu heiß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen