vw teilemarkt

kfzteile24.de empfehlenswert?

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,
bin grad dabei meinen Polo G40 neu aufzubauen, mach diese oder nächste Woche noch den Motor raus und Karosse wird soweit zerlegt, dann ab zum Lackierer.
Will den Motor komplett neu abdichten, vorne braucht er neue Bremsen, hinten neue Bremssschläuche usw...
Hab mich auf kfzteile24.de umgeschaut und die haben ja Markenware zu echt guten Preisen.
Hat da jemand von euch schon bestellt? Mir ist es eben wichtig dass kein Billigmüll am Auto verbaut wird....

MfG



Hi,
also bei dem shop hab ich noch nichts bestellt,
ich bestell meinen kram manchmal hier.:
www.geizteile-shop.de
Dort wird auch viel markenzeug verkauft!

Vielleicht hilft es ja dir...

Gruß


Hi!Ja hab schon ein paar mal bei denen bestellt und muss sagen die Preise und die Auswahl ist echt fast unschlagbar!Und wie du schon sagst die haben halt auch Markenware zu echt erschwinglichen Preisen.Also ich kanns dir nur empfehlen!
Mfg



Moin,

wie Edition 3 schon sagt, kannst ruhig bestellen bei denen, da machst Du nichts falsch. Bestelle schon seit drei Jahren dort und bin immer zufrieden gewesen. Auch wenn Du da Telefonisch anrufst, wenn Du was wissen willst, alle Leute sehr nett und hilfsbereit.

Gruß


Kann ich so nur bestätigen, bestelle dort auch sehr oft und bis jetzt immer ohne Probleme.

Das beste ist wenn man die sogenannte Hausmarke bestellt bekommste trotzdem die Markenteile.

gruß


das heißt wenn ich jetz zb n zahnriehmen mit wasserpumpe bestell und den nehm wo nicht "Gates" sondern "KFZteile24" dran steht bekomm cih trotzdem den gates?

oder hab ichs jetz falsch verstanden?


hab auch schon da für meine freundin bestellt. hat zwar gedauert aber für den preis hat es sich auch gelohnt


gelöschtes Mitglied

    Kann man weiter empfehlen, ging alles sehr schnell, also ich werde da auch nochmal kaufen, sollte ich noch was brauchen


    also wenn ich was brauche sei es für mich oder andere leute bestell ich immer dort geht auch recht schnell mitn versand (PAYPAL) und ist auch gute ware kannste nichts falsch machen



    kannste wirklich ohne bedenken bestelln
    da gibts echt top sachen zu top preisen muss man sagen ...


    Zitat:

    das heißt wenn ich jetz zb n zahnriehmen mit wasserpumpe bestell und den nehm wo nicht "Gates" sondern "KFZteile24" dran steht bekomm cih trotzdem den gates?


    japp so ungefähr, war bei mir schon oft so das ich dann die Teile bekommen habe die anders dann doppelt so teuer waren.

    Hab bis jetzt immer die "Kfzteie24"-Teile geholt und noch nie nen billigen Chinaschrott wie sonstwo bekommen.


    ah ok gut zu wissen

    weil ich die wasserpumpe einzeln brauch
    und die gibts ja nur als "KFZ teile 24" teil


    polotreff.de
    #13 - 08.03.2010kfzteile24 mit paypal kfzteile 24 bremsen kfzteile24 neu kfzteile24.de hausmarke vw-kfzteile24.de stossdampfer+kfzteile24 kfzteile24 erfahrung hausmarke geizteile-shop ist kfzteile24 gutz wie gut ist kfzteile24 ? stossdaempfer von kfzteile24 kaufen bei kfz teile 24 forum kfzteile-24-shop forum kfz-teile 24 bremse von kfzteile24 sind gut? 24...bremsen hausmarke bremsen kfzteile24 billig bremsscheiben über kfz teile 24 frorum kfzteile24 kfzteile24 bewertung 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen