vw teilemarkt

Lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts,
möchte mal gerne Wissen wenn ein Lenkrad nicht eingetragen ist und man erwischt wird wie Teuer das wird und ob man das Auto dann stillgelegt bekommt?
Thx



Stilllegen...Kommt drauf an, wie der Herr in grün/ blau drauf ist. Wenn er dir eine Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs unterstellt, kann er s stilllegen.

Kosten: 75 Euro und 3 Punkte in Flensburg wegen erlöschen der Betriebserlaubnis.

MfG


und was kostet des Lenkrad eintragen zu lassen =?

grüße



§19.3 -> 36 Euro (ca.)


Kommt auf das Gutachten an. Ich denke mal so 30-50€.
Mfg
Thorsten


Zitat:

Kosten: 75 Euro und 3 Punkte in Flensburg wegen erlöschen der Betriebserlaubnis.


Da kann ich nur zustimmen.

Lass es einfach eintragen und gut is.


Zitat:

Da kann ich nur zustimmen.


Herr Falter ... WIR beide


Jup erfahrungswerte.


muß man eig auch ein andern schaltknauf auch eintragen lassen und sportpedale ?



Zitat:

schaltknauf auch eintragen lassen und sportpedale ?


Schaltknauf-> Nein
Sportpedale-> Mit ABE - Nein
->Ohne ABE -Ja


hab mein raid für 36 euro eintragen lassen


okay und wenn ich mehere sachen auf einmal eintragen lass kostet es dann für jedes teil was oder 1 preiß für alles ?


He Junge, du machst hier aber dicke
Eigentlich kostet das PRO Teil, kannst ja aber mit deinem Tüver redn und zwar VOR der Abnahme

Und Preis mit "S" *klugscheiss*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok vielen dank.Muss mir dann wohl ein neues Lenkrad mit Abe kaufen denn habe ein 28er Momo drin und werde ich nicht eingetragen bekommen.


N 28er bekommst heutzutage nur noch mit servolenkung! MfG


Also mal ganz ehrlich ein 28 ziger Lenkrad ist doch um noch gescheit lenken zu können auch zu klein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also mal ganz ehrlich ein 28 ziger Lenkrad ist doch um noch gescheit lenken zu können auch zu klein.


Also zum Tüv hatte ich das Original drin und man ich kam mir vor wie im LKW.Mit dem kleinen Lenkrad gibt es absolut keine Probleme und lässt sich wunderbar lenken.
Habe schon ein neues 30er gefunden mit ABE fürn 1er. Habe keine Ahnung von eintragungen schon mal vorab "Neuling" in sachen Tuning. Muss ich das eintagen lassen oder reicht die ABE?


Zitat:

Muss ich das eintagen lassen oder reicht die ABE?


Kommt auf dein Fahrwerk und eine Rad- Reifenkombi an!
Steht aber auch in der ABE, das diese nur gilt, wenn........
Im Groben und Ganzen kann man schon behaupten, wenn du original Rad- Reifenkombi mit dem Original Fahrwerk drin hast, dann brauchst du das Lenkrad nich eintragen lassen, denn dann gilt die ABE auf jeden Fall!


Fahrwerk is doch egal hab ich gedacht oder Irre ich mich da?
Musst die Original Reifen drauf haben dann gilt das ganze als ABE ansonsten musst es eintragen.


Zitat:

Fahrwerk is doch egal hab ich gedacht oder Irre ich mich da?
Musst die Original Reifen drauf haben dann gilt das ganze als ABE ansonsten musst es eintragen.


Fahrwerk ist völlig jucke! Es dreht sich NUR um die Rad Reifen-Kombie...So stehts in JEDEM Gutachten/ bzw. ABE!


polotreff.de
#21 - 10.03.2010lenkrad eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen