vw teilemarkt

Welche Sportaußenspiegel ?

Plue
  • Themenstarter

Hey nochmal xD

Und zwar welche Sportaußenspiegel ( Tuning ) könnt ihr mir für meinen Polo 6N Bj 2000 vorschlagen da ich in ebay zwar schon welche gefunden habe aber diese nur bis Baujahr 99 sind ...



also "tuningspiegel" find ich persöbnlich nicht so tolle
da du ja schon en 6n2 hast und der linke ausenspiegel schon kleiner ist als der rechte würde ich dir raten den rechten auch in klein zu verbauen also die US Version ven dem spiegel


zwar werden die meisten jetzt wieder sagen original oder die von Lupo aber ich persönlich find die M3 und die M5 ganz schick und mit den richtigen Adapterplatten kriegst du die auch bei dir dran



Plue
  • Themenstarter

Woher weiß ich das es ein 6N2 ist ? auf den Papieren steht doch 6N .
Sorry ich kenn mich leider nicht so indem Bereich aus das wird erst alles noch xD


deiner ist ein 6N2 einmal erkennst du das an den klar glas Scheinwerfern und dein Nummernschild hinten ist in den schürze, bei dem 6N dagegen ist der in den Heckklappe dazu kommen noch viel andere Details aber das sind die markantesten


Plue
  • Themenstarter

UNd mal wieder werd ich überrascht
Wieso steht das dan nicht in den Papieren ?


weil es auch ein 6n ist jedoch das facelift modell der 6n1 wurde nur biss 99 gebaut der 6n2 ab 99


Plue
  • Themenstarter

OKay vielen Dank und schon was dazu gelernt.

Zitat:

die M3 und die M5 ganz schick und mit den richtigen Adapterplatten kriegst du die auch bei dir dran


Wo bekomm ich das am besten her ? Ebay ?

Sowas wie das hier würde dan passen ?
http://cgi.ebay.de/M3-Sportspiegel-VW-Polo-4-IV-6N2-manuell-verstellbar_W0QQitemZ290355667125QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439a8be0b5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ja dort oder bei dem tuninghändler in deiner nehe



Plue
  • Themenstarter

Thanks ihr wart sehr hilfreich


na die m3 spigel die du auf dem bild hast sidn die neueren die find ich persönlich nicht so doll udn die verarbeitung ist auch bischen bilig früher gabs welche die sahn har genau wie dei vom BMW M3 aus wie ich fidn viel beser als die, die es jetzt gibt die firma wurde verklagt und die dürften diese leider nicht mehr bauen hier verkauft z.B. eienr noch ein satz ich hab auch noch ein bei mir liegen http://cgi.ebay.de/orig-BMW-E36-M3-Aussen-Spiegel-Rueckspiegel-Spiegel-Coupe_W0QQitemZ280470790754QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414d5ca262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kanst dir ja angucke welceh dir besser gefalen udn dan nach den alten suchen

zu den adapter lpaten hie hab ich mal ein bild ds rotmarkierte ist die dapaterplate das güne ist der spielfuß. den spiegel schraubst du mit 3-4 schrauben an die plate udn die plate mit 3 weiteren an die tür


101_0741.JPG
101_0741.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen