vw teilemarkt

Brock b5 aufm gti

littlebalu
  • Themenstarter

Hey habe vor kurzem bei mit oben genannte felgen versucht aber die stehen mit et 25 voll auf der bremse an .
jetz wollt ich mal fragen ob es geht wenn ich 10mm distanzen rundrum fahre und ob die felgen dann gehen .
denn steffan bcw mit et 15 gehen ja auch an der bremse vorbei .
hab auh schon nach bcw gefragt aber die bekomm ich ohne ziehen ( 8 u 9 mal 14 ) nich eingetragen leider .
hat jemand zufällig b5 aufm gti drauf und könnte mir da helfen ?
gruß



gelöschtes Mitglied

    14 " Zoll auf dem GTI, wer komt denn auf solch eine Idee ?


    Zitat:

    14 " Zoll auf dem GTI, wer komt denn auf solch eine Idee ?


    gibt schon paar schöne felgen die ich vieleicht auch in 14 zoll aufn gti fahren würde



    gelöschtes Mitglied

      Die frage die ich damit anreizen wollte, war, ob man überhaupt bei der Bremse vom GTI 14" verwenden darf


      logisch warum nicht, ich hab auch 14 zoll drauf, das wars aber auch dann schon also 13 zoll darfste nicht


      gelöschtes Mitglied

        Meine Winterreifen sind z.b. 14" und die passen grade noch. Sollte ich aber irgendwann wirklich mal die Bremse umbauen hat sich das Thema auch erledigt. Bei den 280er Scheiben passen dann nur noch 15" Felgen.


        Zitat:

        14 " Zoll auf dem GTI, wer komt denn auf solch eine Idee ?



        gibt schon paar schöne felgen die ich vieleicht auch in 14 zoll aufn gti fahren würde


        stimmt, passt auch noch gerade so, aber ich hol mir da jetzt lieber geile 16 zöller


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          14 " Zoll auf dem GTI, wer komt denn auf solch eine Idee ?


          ICH!


          littlebalu
          • Themenstarter

          ich will auf jeden fall 14er weils einfach geil kommt kleine breite felgen aufm gti hat ne bekannnte von mir auch.
          kommt schon sehr geil aber ich hab mein problem ja geschrieben und hoff das mir evtl wer helfen kann



          gelöschtes Mitglied

            Grundsätzlich geht es mit der original Bremse schon. Es gibt nur manche Felgen die dann an der Bremse anliegen, bedingt durch die Form.
            Mit Distanzscheiben sollte es dann gehen, aber dann musste halt ziehen ...
            Oder andere Felgen nehmen ...


            polotreff.de
            #11 - 09.03.2010brock 14 zoll passen 14 zoll auf einen polo 6n2 gti brock b5 14 zoll
            Antworten erstellen