vw teilemarkt

Ende sämtlicher Streckenverbote..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen was dieses Zeichen aussagt?`

Habe im August meine Probezeit rum..und dabei niemals vonner Polizei rausgezogen wurden...nur 1mal ein Parkdelikt begangen und dann gleich 15€

Um zurück zu kommen auf das Schild...

Es steht an einer Straße die circa 2-3 km gerade verläuft...

gelten trotz dieses Schildes die 100km/h außerorts?

Nicht daß ich schön unterwegs bin und dabei geblitz werde...
Kein Bock auf Bußgeld und Probezeitverlängerung^^

Möchte mal auf dieser Strecke mal richtig drauftreten und gucken was mein Polochen so bringt?

GreeTZ



welches schild nun da fehlt doch was oder ?


hast n bild von dem schild?

aufdrehen darf man nur auf:

- autobahnen
- wenn die fahrseite zwei fahrbahnen in eine richtung hat und diese durch eine linie getrennt sind
- wenn die fahrseiten durch eine leitplanke getretnnt sind.

greetz ro11in

angaben ohne gewähr



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ganz vergessen

...


Ende_saemtlicher_Str
Ende_saemtlicher_Str

da gilt immernoch die 100 km/h regel


des heißt nur das überholverbot, geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben sind.

gilt aber 100 km/h

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Gut danke schön für die Informationen...

GreeTZ


das müsstest du aber doch selber wissen hast den lappen doch noch nicht so lange .

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Klar weiss ich noch was die Schilder bedeuten...

Ich habe nur gefragt weil meine Eldern sich auch nicht sicher waren als ich mal gefragt habe...

Es wäre aber denkbar das dort generell keine Geschwindigkeitsbegrenzung möglichwäre, weil es ja nur gerade aus geht und alles überschaubar ist...

und die Straße auch erst neu gemacht wurde..

GreeTZ



also wie gesagt, das kriterium für eine unbeschränkte geschwindigkiet ist nicht der strassenverlauf
wäre ja tödlich wenns so wäre...


Abgesehen davon muß ich mal erwähnen das dies mein Lieblingsverkehrszeichen ist.


gelöschtes Mitglied

    bei dem Schild gelten außerorts die 100. wenn die Straße mindestens 2 fahrstreifen in jede richtung hat gilt mein ich sogar richtgeschwindigkeit 130. oder müssen die Fahrstreifen baulich getrennt sein? wie war das nochmal?


    polotreff.de
    #13 - 10.06.2005ende streckenverbote wann darf das nächste kommen ende sämtlicher streckenverbote tempo außerorts tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4059.jpg
    Antworten erstellen