vw teilemarkt

Totalschaden dank blindem Taxifahrer

masel6n
  • Themenstarter
masel6n's Polo 6N

hallo Leuhte hatte dank eines blinden Taxifahrers einen Haufen Schrott in der Halle stehen... Wenn jemand teile habe möchte hier melden...Ich stell mal ein paar bilder ein

Achso siehe auch Teilemarkt!



IMG_0261.jpg
IMG_0261.jpg
IMG_0262.jpg
IMG_0262.jpg
IMG_0263.jpg
IMG_0263.jpg
IMG_0264.jpg
IMG_0264.jpg
IMG_0280.jpg
IMG_0280.jpg

gelöschtes Mitglied

    So wie ich das sehe ist der gute typ doch bestimmt schuld gewesen? Mehr Geld kannste doch nich verdienen -insofern niemand zu schaden gekommen ist..

    Angebote bitte nur im TM.. danke!


    masel6n
    • Themenstarter
    masel6n's Polo 6N

    ja das stimmt wohl trotzdem scheiße halt...naja danke für das verschieben habe bereits im Teilemarkt inseriert mfg



    Mein beileid für den Polo!
    Wie is das passiert?sieht ja nicht grad so aus als ob da e PKW reingefahren is!?


    masel6n
    • Themenstarter
    masel6n's Polo 6N

    der typ ist mir hinten aufs rad gefahren daraufhin habe ich mich zweimal gedreht und dann mit knapp 100 rückwärts im baum geparkt :(


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der arme polo :(

    mein beileid ... aber bei dir is alles ok?


    masel6n
    • Themenstarter
    masel6n's Polo 6N

    ja soweit alles klar danke der krankenhausaufenthalt war nicht so schlimm neues Projekt siehe unter Gastpolo


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    der krankenhausaufenthalt war nicht so schlimm


    das is erstma das wichtigste


    Antworten erstellen