vw teilemarkt

gut oder schlecht ?

De_marci
  • Themenstarter

Ich will mir einen Schaltknauf der blau leuchtet

der gefällt mir aber er ist sehr billg ?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/176803

      Wenn man auf son billigen Chrom-und-Leucht Quatsch steht ists bestimmt super

      für 10€ würde ich meine Freundin aber lieber ins Kino einladen oder so..

      Alternativ n schicken Schaltknauf ausn VW oder Audi Zubehör, wenns denn der originale tatsächlich nich tut ^^


      De_marci
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wenn man auf son billigen Chrom-und-Leucht Quatsch steht ists bestimmt super

      für 10€ würde ich meine Freundin aber lieber ins Kino einladen oder so..

      Alternativ n schicken Schaltknauf ausn VW oder Audi Zubehör, wenns denn der originale tatsächlich nich tut ^^



      Ich habe vor mein ganzer innenraum blau zu beleuchten und deswegen sollte der schaltknauf uach blau sein



      dann hohl dir des ding


      gelöschtes Mitglied

        Das kannst du ja gerne tun und wenn dir dieser "look" zusagt, why not..

        N beleuchteter Schaltknauf ist bestimmt die ersten 10 Minuten ganz witzig, aber ehrlich gesagt hab ich zu 80% da meine Hand drauf (ich weiß sollte man nicht) und das Schaltbild kann ich auswendig ohne zu mogeln

        Wie gesagt: wenns dir gefällt, hol dir den Kram ^^

        Aber denk dran: Wenn du dir ständig son kleinkram kaufst der effektiv nichts bringt, entfernste dich immer weiter vom Fahrwerk, Felgen etc ^^
        DAMIT würd ich anfangen - aber was sülz ich hier.. geht mich nix an ^^


        mein Innenraum ist auch blau beleuchtet deswegen hau ich mir aber nicht so ein Plastik ding rein wen ein neuer Schaltknauf rein soll dann was ordentliches z.B. der aus dem GTI


        den hab ich mir auch mal bei ebay ersteigert. nur mit einer grünen beleuchtung. mittlerwile kann ich ihn nimmer sehen. erstens da er otal verkratzt mit der zeit, der gummi ring locker wird (sich dehnt) und die led innen drin geht auch nimmer.

        ich mach mir vll einen ausem Audi S3 rein oder so, i-was mit leder.


        gelöschtes Mitglied

          naja geschmäcker sind zum glück verschieden würd ich mal sagen, aber ganz ehrlich ich würd mir diesen klotz nicht als schaltknauf reinbauen..das blau lenkt denke ich mal auch gut ab beim fahren...ich würd auch lieber den gti schaltknauf nehmen oder den vom golf4...sieht edler aus und passt zum interieur.

          mfg andy


          De_marci
          • Themenstarter

          ich find das so ein blauer led schaltknauf kein Kram ist



          Schnick-Schnack!
          Schau doch mal wo der Rückwärtz gang liegt!


          De_marci
          • Themenstarter

          Zitat:

          Schnick-Schnack!
          Schau doch mal wo der Rückwärtz gang liegt!


          da gibts verschiedene einlagen


          mit diesem ding rutscht du in die ATU bling bling tunigscene ab . http://www.polotreff.de/forum/t/157723


          meine meinung, absoluter schrott und wie Tristan schon gesagt hat, entfernst du dich immer weiter von Felgen und FW,


          nächstes mal gibts einen genaueren thread namen wählen


          Zitat:

          Aber denk dran: Wenn du dir ständig son kleinkram kaufst der effektiv nichts bringt, entfernste dich immer weiter vom Fahrwerk, Felgen etc ^^
          DAMIT würd ich anfangen - aber was sülz ich hier.. geht mich nix an ^^


          Da muss ich 1000%ig zustimmen...

          ... und wenn ich mir das mal so vorstelle, alles blau leuchtend...

          P.S.: da gibts hier auch nen thread für: ATU-ASI_TUNING.....


          gelöschtes Mitglied

            naja es sollte doch jedem selber gefallen, und nicht jemand anderem...frage mich warum immer andere gefragt werden müssen man sollte doch alles selber entscheiden denn du musst damit rumfahren und sonst keiner!


            Der Audi is geil!
            Wenn man es nicht erkennen würde,würde ich sagen der kommt aus Polen,Litauen oder Lettland!von Moskau ganz zu schweigen!da hab ich schon so manches verhunste auto gesehen!


            ich persönlich stehe ja nicht auf die ganze "kirmeselektronik"
            und wenn du ehrlich bist lässt du so nen quatsch auch besser und kauft dir lieber was richtiges wie felgen und fahrwerk wie viele hier schon gesagt haben
            denn so ein quatsch kommt einfach nur billig (atu-tuning) vor allem an nem orginalen polo
            also gut gemeinter rat spar das geld und kauf dir richtige teile


            spar lieber noch ein bissl und gönn deinem auto neue schuhe
            hast du mehr von als von soner komischen kirmes beleuchtung

            Zitat:

            das Schaltbild kann ich auswendig ohne zu mogeln


            Tristan du tier^^
            ich hab immer n zettel aufn beifahrersitz liegen


            gelöschtes Mitglied

              hallo leutz


              Also ich meinerseits schliesse mich der Meinung von Tristan und Pologung
              an.

              Klar ists Geschmacksache und je nach dem was du aus deinem Auto machen willst so baust du es eben.

              Ich find so was albern, wenn es unbedingt was beleuchtetes sein soll dann guck mal weiter es gibt viel schönere mit nem display drin was dir anzeigt in welchem gang du fährst, wie die das mit der Anzeige gelöst haben kein plan
              aber alle mal besser als wie das was du vor hast. Ausserdem kleiner Tipp von mir vermeide es Schaltknäufe aus Vollmaterial zu nehmen an dem Alu
              friert dir im Winter die Hand fest und im sommer ist der so heiss das du keinen bock hast den anzufassen.

              Überdenke auch das nochmal mit der blauen Innenraumausleuchtung

              gruss deep


              tach!
              Also ich würde es auch lassen! Hatte auch so ein ding drinne und hab mich nur drüber geärgert! Spar dir das geld und kauf dir wie die anderen schon gesagt haben felgen und fahfrwerk da hast du mehr spaß mit als mit so einem ding!
              Gruß Paddy


              grüßt euch,

              also ich hab meinen innenraum auch blau beleuchtet.
              hatte auch schonmal so nen billig ebay knauf drin aber der ist mit der zeit lose geworden und man konnte ihn einfach abziehen....
              habe mir dann letztes jahr auf der essen motor show einen geholt von der firma ICT.
              die sehen richtig edel aus finde ich, gibts in verschiedenen varianten und auch mit verschiedenen beleuchtungen.
              verarbeitung ist top, kosten glaube ich auch so 60-70 euro.
              also wenn ich nen blauen reintun würde dann einen von denen, den ebay kram kannste knicken.

              Mfg
              Swen

              PS:
              hier der link zur firmenseite:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                und dran denken im winter sind die alu dinger sau kalt bestimmt


                abgesehen von der billigen Optik, soweit ich weiß sind beleuchtete Schaltknäufe im Bereich der StVo nicht erlaubt.

                Verbessert mich wenn es nicht stimmt


                Und wenn du dir den Schaltknauf doch kaufst, dann bitte einen, wo das "R" für den Rückwärtsgang auch an der richtigen Stelle ist.


                kauf dir den scheiss nicht, hab ich mir aus spass mal bei d&w mitgenommen. hat ungefähr bis zum nächsten schlagloch gehalten, dann leuchtete der nicht mehr an alle anderen: da sind 2 schaltbilder bei, dir kann man wechseln :p aber hol dir sone scheisse nicht, dann musste dir da noch strom hinziehen und so, alles scheisse und hält nicht lange. und ja es ist nicht erlaubt, aber einfach an die lüftung und bei ner kontrolle auto aus, dann passiert nix. oder einfach hand drauf


                bei deinem auto würd ich erstmal felgen und fahrwerk holen anstatt son baumarktzeug!


                gelöschtes Mitglied

                  geil


                  gelöschtes Mitglied

                    Also ums mal ganz erlich zu sagen .... das ist der letzte scheiss ... geb lieber 30,- aus (= für einen kompletten Schalthebel inkl. Lederkram gabs 09 auf der Messe ( Essener Motorshow ) und die sehen wenigstens nach etwas aus ^^ aber son bling bling zeug ist doch eher was für Karneval oder ner Kirmesbude ...

                    Aber naja ... dein Auto, dein geschmack ^^ aber mein Feedback


                    Zitat:

                    für 10€ würde ich meine Freundin aber lieber ins Kino einladen oder so..


                    wenn er keine freundin hat ;s


                    dann würde ich mich einladen^^

                    oder die angebetete


                    polotreff.de
                    #31 - 11.03.2010ding gut oder schlecht tristan gut polo gut oder schlecht gabs09 tristan gut oder schlecht
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen