vw teilemarkt

Lippe für orig. stosi vorne einteilig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute wollte mal fragen was es für welche gibt und welche man mir mal empfehlen könnte wäre ganz geil wenn sich einer meldet.

MFG Tobias



gelöschtes Mitglied

    Herje... da gibts doch Themen wie Sand am Meer!
    http://www.polotreff.de/forum/t/112237

    Kurzer Einblick

    - Originale
    - 6n2 GTI
    - Seat cupra
    - golf 4
    - Golf 3 VR6 / GTI
    - rieger infinity..

    und und und


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja das ding ist habe jetzt orig. stosi orne dran habe 16er felgen und 40/40 federn also jetzt das ding welche könnte man mir empfehlen so sollte schon bisl tiefer vorne also eher die cupra lippe oder gibt es da noch eine andere geile



    gelöschtes Mitglied

      Würde dennoch was dezenteres fahren.. tiefe durch plastik is immer sone sache...

      Ausserdem würde ich danach streben eine Linie mit Heck und schweller zu fahren,... sieht doch banane aus wenns wild gewürfelt ist ..

      grüße
      Tristan



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      denke ich auch habe alles komplett geändert stosi hinten vorne schweller weg alles deswegen eher die 6n2 lippe die ist noch bissl dezenter würde ich sagen oder plan ist polo standard schick dezent bissl zu machen weißt keine fast and the furiuse karre


      GTI Lippe ist richtig dezent jemand der nicht genau weiß was es ist denkt das es alle original ich find z.B. das bei dem 6N die cupra lippe in Wagenfarbe unter der originalen einteiligen stoßi richtig geil aussieht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein es geht nicht um die die ich da auf dem bild habe habe ein orig. einteilige jetzt dran weißt mit der kleinen schwarzen lippe unter weißt. wie gesagt finde die cupra auch nicht schlecht aber es soll auch alles auf einer höhe sein weißt nicht das vorne tief durch lippe und es nicht mehr zusammen passt.


      an die GTI lippe ist genau 6,5 cm tief die cupra so um die 10-11cm muss man schauen was da besser past weil 3-4 cm macht schon einiges aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay gut zu wissen die info wie tief die dann kommen. danke schon mal.
      ja muss man echt abwägen jetzt welche ist aber schwer eine 6n2 gti lippe zu bekommen oder?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist aber schwer eine 6n2 gti lippe zu bekommen oder?


        hö? bei vw rein, bestellen und am folgetag abholen ^^ hab ich doch auch so gemacht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wieviel hast´n dafür bezahlt?


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          du hast´n zehner bezahlt okay das finde ich auch gut will ich auch 46 ist schon bissl doll oder?


          wohl eher +- 20er ich hab 63 bezahl das schwank von Region zu Region z.B. bei uns in Berlin kostet der GTi schaltack 120€ und 10 km weiter in Brandenburg kriegt man den schon für 60-80€ bei der Lippe ist das genau so


          gelöschtes Mitglied

            10 euro ist n bisschen wenig.. rechne mal mit 50€


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            okay dann fahre ich mal zu meinen vw autohaus und frage da mal nach. am besten mit teilenummer hin wa.
            nicht schlecht das das so variert mit den preisen echt krass


            und es gibt auch anscheinend zwei verschiedene weil meine hat die Teilnummer 6N0805803EB41 und es gibt anscheinend eine mit der Nummer 6N0805903EB41 ich frag mich nur wo da der Unterschied liegt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            okay muss ich dann mal probieren. mal sehen wo der unterschied liegt wa
            danke echt.
            die kann man einfach so unter schieben wie alte bestimmt oder


            nein bei deiner alten Lippe sind die Stifte anders eingeordnet als bei der vom 6N2 da muss man paar stifte abschneiden und die Lippe dann noch zusätzlich ankleben oder dran schrauben


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            okay dann weiß ich bescheid gut zu wissen. dachte das das vielleicht 1:1 ist weißt aber ankleben anschrauben okay.


            polotreff.de
            #21 - 08.03.2010polo 6n lippe in wagenfarbe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen