vw teilemarkt

Seat Ibiza Zusatzanzeigehalter umbauen auf airride!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
Habe mir heute die Blende samt Halter geholt (siehe bild)!
habe da vor die 2 schalter vom airride reinzumachen samt der druckanzeige!
jetzt habe ich vor die ganze Blende umzubauen !
das Fach oben soll weg und 1 der beiden anzeigenlöcher auch !

will die 1 anzeige leicht anschrägen das sie richtung fahrer zeigt und eben die 2 schalter einlassen!

aber was für material kann ich da nehmen zum verschweissen ! was von ner stoßi !



DSC00670.JPG
DSC00670.JPG

gelöschtes Mitglied

    Frag mal den Chris
    http://www.polotreff.de/polo/14184

    Der hats auch so ähnlich (sieht man ja auf dem Bild im Profil ein wenig)

    Also für mich wäre es n klarer Fall für GFK, also das Plasteteil aus Grundgerüst nehmen und drauflaminieren.. im Interieur ist der Materialunterschied nicht so tragisch wegen den thermischen Verhätlnissen meiner Meinung nach!

    Grüße
    Tristan


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja habe mir das schon angeschaut vom chris!
    ja wie es nacher ausschaut(von der oberfläche her) ist eig egal wird geledert und net gelackt!

    aber du meinst ich könnte auch was von meiner alten stoßi nehmen!

    auf dem halter steht abs/pa is des es selbe wie bei stoßis



    gelöschtes Mitglied

      was kostet solch ein halter denn


      polotreff.de
      #5 - 08.03.2010airride seat ibiza
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen