vw teilemarkt

material 6n gti sitzbezüge

Polo6n PB
  • Themenstarter

wollte meine gti sitze reinigen also in der waschmaschien waschen
habe sie schon von der polsterung abgezogen die eisenstangen auch schon raus nur stell ich mir die frage was das für ein material/stoff ist und wie ich es am besten in der WM waschen sollte



30 grad handwäsche.


Kalt, mit nicht zuviel Flüssigwaschmittel für bunte Wäsche, geht in der Waschmaschine. Habich auch schon gemacht.



polotreff.de
#4 - 08.03.2010original sitzbezug polo 6n gti polo gti sitz 6n sitzbezug polo gti sitzbezüge 6n gti polo 6n sitze reinigen sitzbezug polo 3 polo gti sitze polo gti bezug polo 6n gti sitzbezüge 6n original sitzbezüge original polo 6n2 sitzbezug polo gti sitzbezuege original sitzbezüge vw polo 6n wm sitzbezug 6n gti sitzbezüge 6n gti sitze wv polo 6n originale sitzbezüge gute sitzbezug für polo 6n polo 6n + polster in der waschmaschine polo +6n2 +gti +original +sitzbezug
Antworten erstellen