vw teilemarkt

Tagfahrlicht

michi aka polo
  • Themenstarter

Moin
hab da ma ne frage!
weis manchmel jemand ob es fürn polo 6n2 schon scheinwerfer mit integrierten tagfahrlicht gibt?

gruß



Nein gibt es nicht


michi aka polo
  • Themenstarter

so ein scheis fürn 6n giebts die scho...



dafür gibts für den 6n2 Xenon Scheini vom GTI und für den 6n gibts keine!
ist auch nicht gerecht, aber was will man machen
außerdem lässt sich über das aussehen der integrierten TFLs auch streiten......

wenn so scharf darauf bist, kannst ja auf 6n1 Front umbauen und dir dann die Scheinwerfer holen


Zitat:

integrierten TFLs....


..was eigentlich nur standlicht ist.
aber naja finde sowas gehört an einen audi oder bmw aber nicht an polo.
zumindest nicht an die alten


Zitat:


..was eigentlich nur standlicht ist.


nur standlicht?
dann kannst ja auch die Angel Eyes holen, die Ringe müssten doch auch immer mitleuchten oder nicht?


hol dir blos keien Angel Eyes für den 6N2 in spätestes einem jahr wirst du es bereuen und die tfl wie bei audi werde nie für den 6n2 ersheien wen du etwas anderes haben wilst als original dan holl dir die in.Pro oder die TYC die sind etwas heller als die In.Pro oder gleich die aus dem GTI


Zitat:

die Ringe müssten doch auch immer mitleuchten oder nicht?


ne müssen nicht da bei den angel eyes ja noch ein extra standlicht vorhanden ist.
sie dürfen mitleuchten.
aber ohne das andere stadnlicht dürfen die ring eigentlich nicht leuchten aber es sagt keiner was.


michi aka polo
  • Themenstarter

das klingt gut aso kann man das wie tagesfahrlicht benutzen



naja nur mit standlicht fahren ist ja eigentlich verboten, aber meistens (wenn überhaupt) wirst nur angehalten, darauf hingewiesen und evtl. Verwarngeld.
Wenn man Pech hat und einen Grünen an einem schlechten Tag erwischt, kann man natürlich noch mehr aufgebrummt bekommen.

@73euro:
aber bei Abblendlicht leuchten die Ringe doch mit oder? also beim 6n ist es zumindest so, da leuchtet das "Standlicht"/dienRinge immer mit sobald du irgendein Licht anmachst.


michi aka polo
  • Themenstarter

ja beim 6n2 leuchtet is standlicht auch immer mit

na ma sehen wie ichs mach^^


Zitat:

aber bei Abblendlicht leuchten die Ringe doch mit oder?


bei manchen angel eyes musst du die ringe vorher anschließen bevor die funktionieren.
bei anderen wiederrum sind die bereits angeschlossen


beim 6N2 sind es jeweils 5 leds pro ring die nachts eigenlich ganz gut aussehen aber am Tag sieht man kaum das die an sind daher ist das Blödsinn die als tagfahrlicht zu benutzen wenn du unbedingt Tagfahlich haben wist dann gibt es welche die anstatt der Nebelscheinwerfer verbaut werden da sind dann mehre LED's im Kreis eingeordnet

EDIT: hab noch ein bidl auf dem PC gefunden wo man die Ringe der AE bei tag sieht


DSCN0220.jpg
DSCN0220.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen