vw teilemarkt

lederausstattung

polo1996
  • Themenstarter

hi ich wollte wohl meinen polo mit leder ausstatten hab da mal so rumgestöbert im internet und hab bei ebay diese ausstattung vom k-maniac zum selber beziehen gefunden also vom preis her ist jawohl mal voll das schnäppchen aber ist die qualität auch so gut ? hat von euch vielleicht jemand die aussattung drinne und kann mir darüber auskunft geben ?



gelöschtes Mitglied

    Bitte Suche benutzen hatten wir erst vor ein monat .....


    N´abend...
    also ich habe zwar kein Leder drinnen aber ich würde mich nicht trauen die Sitze usw. selber zu beziehen. die Teile werden zwar vorgeschnitten sein aber gelernt ist gelernt.
    und man weiss nicht wie die nähte sind und alles...

    ich denke wenn du ein vernünftiges ergebnis haben willst dann wäre vielleicht eine option das ganze beim sattler beziehen zu lassen. der macht das dann vernünftig
    gruß
    basti



    das sind ganz normale sitzbezüge !
    werden aufgezogen wie sitzbezüge ! ist halt eben mehr arbeit da keine felten erwpünscht sind ! sind aber 10000000000000000% die k-maniac


    gelöschtes Mitglied

      möchte nur sagen verkaufe meine leder ausstattung also fals interesse besteht einfach mal melden

      MFG Tobias


      gelöschtes Mitglied

        @frontkratzer: du kannst 200-300 euro bezüge nicht mit nem sattler vergleichen. ich kann nur sagen die kann man ohne bedenken kaufen.


        hat jemand so was schon mal gemacht? und vll bilder da?


        Antworten erstellen