vw teilemarkt

Dämpfer ausgeschlagen?

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Aufgrund der momentanen Strassenverhältnisse mit Schlaglöchern ohne ende, hat mich es das eine mal richtige heftig erwischt. Bin mit 50 in eine Verkehrsinsel rein die komplett über die ganze Breite schrott war. Das war nicht schön..
So und nun hab ich heute hinten links gemerkt, das es dort ab und zu klackert während, nicht immer aber es ist da und wenn ich hinten per hand runter drücke wenn er stehtklackert das auch.

Kann es sein das ich mir den Dämpfer da kaputt gefahren hab?



gelöschtes Mitglied

    Ich würde eher auf Federbruch tippen, wenn überhaupt... Wird auch immer gern genommen beim 86c...


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Feder heil, Dämpfer heil, ist das Radlager hat Spiel.



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    So muss mich nochmal zurück melden, hatte das poltern von hinten links kurzzeitig behoben indem ich die Schraube oben vom Dämpfer nachgezogen habe aber jetzt ist es wieder da.

    Es ist nur bei langsamer fahrt, wenn ich schnell unterwegs bin ist nichts zu hören nur bei langsameren Geschwindigkeiten.
    Geh mal davon aus das der Dämpfer ein weg hat? Auslaufen tut er zumindest nicht.


    Antworten erstellen