vw teilemarkt

Welche Spurplatten ?

rocKzoriZor
  • Themenstarter

hi,

habe folgende frage...
ich fahre auf meinem polo die indianapolis felgen (6J 14 Zoll ET 43)
wollte nun wissen welche spurplatten ich drauf machen kann ohne die kotflügel ziehen oder börteln zu müssen.

und bite keine antworten mit "Bitte sufu benuzen" das habe ich bereits getan un leider nichts gefunden.

mfg und schonmal danke



gelöschtes Mitglied

    man nehme einen meter, lege ihn an den reifenrand an und messe den abstand bis zum inneren kotflügel. schon hat man das maß wie dick die spurplatten sein können


    rocKzoriZor
    • Themenstarter

    alles kla ich dachte das wär komplizierter, mit irgent nem rechen mist oder so. aber wenn man das so einfach machen kann, ok



    polotreff.de
    #4 - 08.03.2010welche spurplatten polo 6n welche spurplatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen