vw teilemarkt

Smart Repair

Darkrox
  • Themenstarter

Hey, wusste nich genau welchen bereich ich das schreiben sollte, hoffe passt.

es geht mir um kosten sowie möglichkeiten des smartrepairverfahrens.

will einen steinschlag auf der motorhaube sowie eine kleine delle an der beifahrertür machen lassen. jemand erfahrungen und vielleicth preise im kopf?

mfg



?

wie soll das jemand klären? es gibt ja noch nicht mal ein foto davon!

also so vollkommen kalt (und wohl ist mir dabei nicht) würde ich sagen: beule rausdrücken (ohne lack) - 30 bis 50 euro und steinschlag auch noch mal 50-70 euro.


Darkrox
  • Themenstarter

fotos kann ich erst morgen nachreichen, wenns auto da is.
steinschlag ist etwa 2mm im durchmesser, obere lackschicht abgeplatzt.
die delle ist winzig aber 1-1,5mm tief, wie wenn man mit nem schraubendreher reinhält, allerdings ist der lack in takt dort.

aber danke schonmal für die anhaltspunkte, ist nen wert wo man mal grobn planen kann, danke



naja, wenn der lack in der beule i.O. ist kommts drauf an wie gut der meister da von hinten ran kommt. um so günstiger wirds. vielleicht sinds auch nur 30 euro, vielleicht mehr, weil dort doppelte blechwände drin sind... vielleicht kannste vorarbeiten und frei machen und so sparen...


Darkrox
  • Themenstarter

wird sicher komplizierter als beim 2f, da es um nen audi a3 geht.. aber trotzdem, di einfos sind super, besten dank zu später stunde


also anspritzen auf der motorhaube würde ich nicht machen das sieht man immer. habe ich auch noch nie gesehen das ein lackierer das von uns gemacht hat. klarlack sollte man schon über die ganze haube machen.


Antworten erstellen