vw teilemarkt

Heckspoiler

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hie leute
Cih suche nen Heckspoiler der Für nen Polo 3 passen ist.
Ich meine diese teile die es bei ebay für den 6n gibt.
Weis einer von euch ob die beim Polo 3 passen und wen ja wie siehts dann mir der TÜFF abnahme aus?
Wenn ich mir einen für den 6n hole und den bei mir verbaue?
Wenn ich mir einen mit abe hole(wenns die dinger damit überhaubt gibt) und ich den bei mir ran brate kanns dann ärger geben mit den freuenden in Grün
MFG
Maik



gelöschtes Mitglied

    sers, will mir auch einen holen ...

    hab da eher an dem vom ckio gedacht
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68220&item=7978608201&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    weiß aber auch net wies da mit eintragen is aber das sollte doch klappe ... und soviel kann man den sicher umbauen!


    #Greetz


    Antworten erstellen