vw teilemarkt

eigene Website :)

POLOD3V!L
  • Themenstarter

Moinsen Gemeinde,

also ich hatte langeweile und da habe ich mir mal gedacht:"machste dir mal ne Page!"
Und nach einigen std. (ca.6 std + Kippenpausen) ist es nach meiner Meinung schon etwas ansehlich .
(bin völlig neu auf dem Gebiet)
Aber was mich interessiert was ihr davon haltet?
bin für Kritik,Anregungungen und Verbesserungsvorschläge offen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg POLOD3V!L



  • gelöschtes Mitglied

      Naja sieht für nen Anfänger schon ganz gut aus, aber die Menüführung sollte man überdenken, die ist alles andere als praktisch


      gelöschtes Mitglied

        Mhh..

        Ich bring mal ein wenig konstruktive (!) Kritik.

        - Rechtschreibung: Bildaz sieht vll. cool aus, aber auch sonst gibts genug Fehler - wäre mir als Betreiber unangenehm.

        - Verhältnis Bilder / Text: Zu viele Bilder, zu wenig Infos - ebenso mag ich diese Slideshows nicht..

        - Dieses Pinke geschwirre um den Cursor lenkt eher ab, als das er sonstwas bringt..

        - Haftungsausschluss / Impressum fehlt völlig..

        Ansonsten erkennt man schon so etwas wie n Design - das gefällt

        Grüße
        Tristan



        POLOD3V!L
        • Themenstarter

        @ Tristan:

        - Rechtschreibung: unter Einfluss von Alkohol war es mir nicht mehr möglich auf einzelne Fehler zu achten ...hehe...

        - Verhältnis Bilder/Text: ich habe noch nicht herrausgefungen wie man zu den Bildern Kommentare hinzufügt und wie Sie ordnet.
        Und zum Thema Slideshow es ist mal wieder eine Geschmackssache ich z.b. mag es nicht wenn man auf jedes Bild klicken muss um etwas zu erkennen.

        - Diesen pinke Geschwirre ist jetzt weg hatte gestern keine Lust mehr dies zu entfernen

        - Haftungsausschluss/Impressum: wäre das in Ordnung wenn ich das hier aus dem Forum kopiere und das halt auf mich umschreibe?

        mfg POLOD3V!L


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • nach zahlreichen stunden hab ich es aufgegeben das design mit eigenen bilder zu gestalten.
        versuch mich aber bald nochmal^^


      • POLOD3V!L
        • Themenstarter

        ja um ein eigenes design zu erstellen bin ich zu blöd für


        Antworten erstellen