vw teilemarkt

welche schlüsselnummer

molto01
  • Themenstarter

hallo
ich wollte heute mit meinem 86C baujahr 93 1 liter um die 40 ps zur werkstatt wegen neuen bremsen . leider hab ich den schein nicht zur hand . benötige aber um die scheiben und belege zu bestelln die schlüsselnummer . kann mir diese hier im netz eben zur verfügung stellen ?
danke euch



ruf mal bei vw an. laut fahrgestellnummer müsste man die schlüsselnummer meines wissens auch rausbekommen.

oder lässt dir die teile nummern dann sagen, vielleicht kann der nächste Händler mit den vw nummern was anfangen.


Da haste jetzt aber mal richtig glück.
Also Polo 86c mit 1L und 33Kw / 45Ps hat zu2.1 0600 zu 2.2 662 0236
Es sollte also die 662 sein.
Da ich Freitag nen neuen Schein bekommen habe und der noch nicht im Auto lieget musste ich nicht runter laufen was ich auch nicht gemacht hätte :P



polotreff.de
#4 - 09.03.2010polo schlüsselnummern 2010 polo typschlüsselnummer 662 polo 86 typschlüsselnummer polo derby 86c schlüsselnummern schlüßellnummer polo 86c 2f schlüsselnummer zun 1 polo 86 c schlüßelnummer polo 86c vw polo schlüsselnummer 2010 vw typschlüsselnummer vw typschlüsselnummer polo 2010 schlüsselnummer polo 86c 1,1 polo+schlüsselnummern wo steht die schlüsselnummer beim polo 86c typschlüsselnummer polo 86c 2f polo 86cschlüsselnummer polo typ nummer neuer polo schlüsselnummer typnummer neuer polo ? 662 0236 polo typnummer polo 86
Antworten erstellen

Ähnliche Themen