vw teilemarkt

Kabelbaum

Black-2F
  • Themenstarter

Moin................hab jetzt endlich nen AAU-Kabelbaum, und bräuchte Hilfe welcher Stecker wo hinkommt.................ich steh echt da wie ein

Der Grosse schwarze ist des Steuergerät und der weisse lange flache fürn wischer.............aber der Rest

Hat irgendwer von euch ne anleitung oder kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?

wär echt spitze DANKE



gelöschtes Mitglied

    öhm da müssten noch welche für Relais vorhanden sein die in der Nähe vom Steuergerät sitzen....


    Black-2F
    • Themenstarter

    ja diese sind schon am kabelbaum dranne....................aber lüfter termogehäuse etc......... :(



    gelöschtes Mitglied

      Moin Ronny,

      Du brauchst nicht nur den Kabelbaum vom Motor, Du brauchst auch den Kabelbaum von den Scheinwerfern (da sind nämlich auch Motorkabel drin) und Du brauchst den Kabelbaum vom Innenraum ( da sind die Kabel für die Spritpumpe drin).

      Ansonsten bekommst Du die Tage ne PN wo welcher Stecker hingehört. Wenn DU willst.

      LG
      Polohouse


      Black-2F
      • Themenstarter

      verdammte kacke.................
      also kann man den kabelbaum vom innenraum nicht nutzen..........

      ich flipp aus................


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also kann man den kabelbaum vom innenraum nicht nutzen..........

        ich flipp aus................



        Hi Ronny,

        hatten wir aber schon das Thema. Kabelbäume musst Du alle wechseln und dann auch noch die Stecker auf dein Auto umrüsten.

        LG
        Polohouse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen