vw teilemarkt

schlechter Start u. Kaltlauf 86c AAV

Taron
  • Themenstarter

Hi Leute,
unser Polo 86c AAV Einspr. 55PS hat Start- und Kaltlaufprobleme bei
kaltem Wetter.
Wenn der Motor dann warm gefahren ist läuft er gut.

Ich hab schon einige Teile getauscht, aber keine Verbesserung erzielt.
-Verteilerkappe+Rotor
-Luftfilter
-Zündkerzen
-blauen und schwarzen Temperaturgeber
-Batteriespannung gemessen i.O. (Ladestrom 14V auch OK)

Was kann denn da noch defekt sein ?



Kurbelgehäuseentlüftung dicht!


Guck mal nach ob deine Pins von der LAmbdasonde im STecker nicht oxidiert sind.Hatte das gleihe Problem auch und habe mir ehrlich Gesagt en Wolf Gesucht........HAbe dann das Oszi ma an die Zuleitung zum Steuergerät geklemmt und habe dann Gesehen das sich die Lambdaspannung fast Konstant bei 0,4v hielt naja Stecker Sauber Gemacht und siehe da ........
er Läuft wieder........



polotreff.de
#4 - 09.03.201086c aav luftfilter kaltlauf schaltplan polo 86c aav polo 86c aav schaltplan kaltlaufprobleme vw polo 86c polo kaltlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen